Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
Habe ja nun meine 600er Verkauft und mir eine 1000er k7 EZ 2010 gekauft! 20.000km, 3000 km davon aufm Ring.
Da ich eh nur noch aufm Ring unterwegs bin ist das für mich ideal.
Der Vorbesitz fuhr damit dem GSX-R Cup mit und kam auf Platz 3 in der Jahreswertung, also sicher ein Flottes Bike.
Hier noch ein paar Daten dazu
- Power Comander 5 inkl. Quickshifter
- Remus Komplettanlage
- 16,5" PVM Felgen (originale habe ich auch dabei)
- R1 Bremszangen mit Stahlflex Leitung
- Ausgleichsbehälter von Hinterbremse entfernt
- Regler nach vorne gelegt
- Gabel bearbeitet mit anderen Federn, Federbein ebenfalls, alles Abgestimmt
- 176PS am Hinterrad bei einer wunderschönen Leistungskurve
Am Donnerstag mache ich noch 1-2 sachen, z.b. Seitenständer dran, ist feiner, Kabel am Steuergerät auspinnen für Lambda und Auspuffklappe, jetzt leuchtet immer ein Fehler auf.. dann gibt es auch noch mehr Bilder dazu!
Nun gehts ende September nochmals 1 Tag aufn HHR zum testen
Da ich eh nur noch aufm Ring unterwegs bin ist das für mich ideal.
Der Vorbesitz fuhr damit dem GSX-R Cup mit und kam auf Platz 3 in der Jahreswertung, also sicher ein Flottes Bike.
Hier noch ein paar Daten dazu
- Power Comander 5 inkl. Quickshifter
- Remus Komplettanlage
- 16,5" PVM Felgen (originale habe ich auch dabei)
- R1 Bremszangen mit Stahlflex Leitung
- Ausgleichsbehälter von Hinterbremse entfernt
- Regler nach vorne gelegt
- Gabel bearbeitet mit anderen Federn, Federbein ebenfalls, alles Abgestimmt
- 176PS am Hinterrad bei einer wunderschönen Leistungskurve
Am Donnerstag mache ich noch 1-2 sachen, z.b. Seitenständer dran, ist feiner, Kabel am Steuergerät auspinnen für Lambda und Auspuffklappe, jetzt leuchtet immer ein Fehler auf.. dann gibt es auch noch mehr Bilder dazu!
Nun gehts ende September nochmals 1 Tag aufn HHR zum testen
Zuletzt bearbeitet: