Gutes Angebot oder nicht?

Diskutiere Gutes Angebot oder nicht? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hab die hier gerade entdeckt : rund 300€ günstiger wie meine kürzlich erworbene blau weiße...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich tippe auf umlackierte teile. das gsxr zeichen auf der seitenverkleidung ist auch nicht orginal sondern ein aufkleber .. also entweder unfaller umfaller oder er hat aus optischen gründen alles umlackieren lassen.

einzigste was machen kannst um 100% sicher zu gehen. hinfahren anschauen .. und genau hinschauen. vllt vorab den verkäufer drauf ansprechen.

gruß
 
T

themenstarter

Gast
geht nicht ran:(
Ist die Farbe eigentlich beim Verkauf relevant?
Ich meine mir gefällt die weiß Orange also schonmal jemand der sie mag....aber sicherlich speziell und nicht jedermanns Sache oder?
Kriegt man ne ori blau weiße ehrer verkauft wie umlackierte?
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ein orginales unverbasteltest motorrad bekomsmt du immer schneller weg wie eine wo speziell umgebaut ist. ist docha cuh so bei autos. nen orginales wird immer gekauft ein tiefergelegtes mit spoilern und stoßstangen kauft nur eine gewisse gruppe.

aus dem grund imemr orginal. aber wenn sie dir gefällt ansehn. es sollte nur alles einwandfrei geamcht sein. denn es gibt halt lackierungen und lackierungen. bilder können viel verdecken und verbergen.

darum genau hinsehen. in der regel sollte man bei solchen bikes immer genau hinsehen .. denn sie könnt auch einen unfall haben.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ersten hast du ne K8 und das is ne k6/7

2. ich halte nix von keinem Original-Dekor... weil man nie weiß warum das nun n neues ist (natürlich kann es durchaus von einem sein der sie genau soo haben wollte... der Endtopf is ne Wucht und nicht billig)

aber trotzdem is die maschien 7-8 Jahre alt und dafür is der Preis für mich zu hoch... auch wenn es das beliebteste Model von den gixxern ist... aber im vergleich zu den angebotenen bikes im netz is sie gut aus den Baujahren...

UUND: sie ist halt komplett neu gelackt... also im normalfall dann schon liebhaber stück, was auch zu den kilometern und dem ESD und den weißen felgen passt ;)

but its your choice ;)
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Lackier doch deine um, sparst dir die ungewissheit und kannst es so machen wie du möchtest.
Auser deine ist sch.... aber dan must du sie erst los weden.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Wenn Sie dir gefällt, dann kauf sie...
Meine ist auch komplett Umlackierung und nicht weil ich irgendwie ein Unfall oder nen Umfaller hatte...
Ich hab sie umlackiert, weil ich etwas Individuelles und kein 08 15 Motorrad haben wollte...
Was ich sagen will, geh hin, schau sie dir an...

Es heißt nicht immer:

Unfall / Umfall = Umlackiert


Und zu dem Preis...
Ich denke, dass der Preis mehr als gerechtfertigt ist... warum?

1. 9000km Laufleistung (fast wie Neu)
2. Yoshimura gp evo (wenn du den bei Ebay reinstellst, haste locker flockig 600-900€)

Wie gesagt, geh schau sie dir an und entscheide nach deinem Bauchgefühl...
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Muss ich AM recht geben....

Manche Biker sind ja auch von Beruf aus Lackierer.... und wenn ich mir n aktuelles moped holen sollte im Frühjahr .. dann ne schwarze und sie wird schnell schw./gelb :D
 
T

themenstarter

Gast
Naja meine hat erst 8300km runter und ist tiptop,hat auch mehr hochwertiges Zubehör (mal vom Endtopf abgesehen).
Bin halt ein sehr emotionaler Mensch und springe auf solche Sachen an....
Ist leider auch zu weit weg um nur mal eben zu gucken....
Ich denke ich behalte meine und gut ist..... Kann Sie ja immernoch lacken wenn ich will :)
Dann würde ich aber ne zweitverkleidung holen und die lacken.....
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich persönlich würde nur ne K6/7 fahren oder das aktuelle Modell... :D emotionen sind guut
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
wow!!!!
Sieht schon Hammer aus!!!

Warum will der Typ sowas verkaufen?
Hastn inzwischen mal erreicht oder hat sich die Karre eh endgültig für dich erledigt?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Find die sieht von vorne bis hinten saugeil aus - egal wie du dich entscheidest.
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Ich frag mich nur was der mit seinem Auspuff angestellt hat. Sieht nicht sehr gesund aus...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der wird aus Titan sein, so wie der angelaufen ist.

Ich finde die Optik cool... :cool:
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
muss so sein! ;) glaube der wird genau so von werk geliefert
Nee... der Wird nicht aussem Werk so geliefert...
Da der Topf aus Titan besteht, läuft der bei ner gewissen Temperatur Bläulisch/Lila an...
Das ist in meinen Augen einer der Highlights an diesem Auspuff...
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Durch den Auspuff (wenn man ihn denn bei eBay vertickt) wird das Angebot langsam zum kleinen Schnäppchen (wenn das Bike im super Zustand sein sollte).
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ah ok... dachte die yoshikerle machen das schon im werk.. sieht man oft an diesen pötten..
 
Thema:

Gutes Angebot oder nicht?

Gutes Angebot oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Ist das ein gutes Angebot?

    Ist das ein gutes Angebot?: Fahrzeugart: Gebraucht (2 Fahrzeughalter) Endpreis: € 5.700,-...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Hier das Angebot: Motorrad-Inserat: Detailansicht Was denkt ihr worauf sollte ich bei einer Probefahrt/Besichtigung achten? Eigentlich wollte ich...
  • Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  • Ist das ein gutes Angebot?

    Ist das ein gutes Angebot?: Fahrzeugart: Gebraucht (2 Fahrzeughalter) Endpreis: € 5.700,-...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Hier das Angebot: Motorrad-Inserat: Detailansicht Was denkt ihr worauf sollte ich bei einer Probefahrt/Besichtigung achten? Eigentlich wollte ich...
  • Oben