Gutes Angebot?

Diskutiere Gutes Angebot? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hier das Angebot: Motorrad-Inserat: Detailansicht Was denkt ihr worauf sollte ich bei einer Probefahrt/Besichtigung achten? Eigentlich wollte ich...
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Hier das Angebot:
Motorrad-Inserat: Detailansicht

Was denkt ihr worauf sollte ich bei einer Probefahrt/Besichtigung achten?
Eigentlich wollte ich nicht so gere ein Bike mit so vielen km, sind 30.000 noch in Ordnung oder nicht? Habe da leider keine AHnung für mich klingt das bloß sehr viel.
Was ist mit den ganzen Extras, klingt das nach verbastelt bzw. das der TÜV nicht mehr mitmacht oder sollte das kein Problem sein, das so zu lassen bzw. mit wenig Aufwand wieder umzubauen?

Würde mich über ausführliche Kommentare freuen.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hey,

also die Maschine ist von nem Bekannten (auch hier im forum) "spassmit69" glaub ich war der nick.
die maschine ist top.. kann man nix zu sagen. guck sie dir an, mach ne probefahrt und kauf sie ;)
 
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Okay, aber nochmal ganz speziell auf die Kilometer bezogen.
Wieviel kann denn so ein Motorrad ab. 30.000 klingt für mich schon wie halb tot ^^
 
T

Timmay

Gast
das kommt natürlich immer auf den umgang an... du kannst ein auto auch mit 100.000km totfahren, und bei entsprechender pflege wie ölwechsel, etc pp kannst du ein motorrad eben auch ewig fahren, da halte ich die 30.000km für unbedenklich

oder du suchst dir ein angebot wo der preis ähnlich ist, die maschine weniger KM hat und dafür kein zubehör.
ich schätze einen besitzer, der so viel geld und mühe in teures zubehör investiert so ein, dass dieser auch immer pfleglich mit seinem motorrad umgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Wenn man bedenkt, ich habe meine K4 vor gerade mal etwas über einem Jahr für den selben Preis gekauft! Allerdings mit weniger als der hälfte der km aber trotzdem!
Ich finde auch das alles gut klingt und würde sie wohl nach ner gut gelaufenen Probefahrt auch kaufen.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ähhh...unfallschaden??? behoben....ohne zubehör 6000 eur ????? race zeugs..crq beläge ???...das sieht für mich aus wie ne rennsemmel...sorry aber der preis ist meiner meinung viel zu hoch..für son bike mit der km leistung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
zu teuer, sowas müsste man bei der km-Leistung ohne Zubehör um die 5000 bekommen (nach dem handeln), achja, und mit Glück für des Geld auch unfallfrei
Wenn man aber Wert auf den Schnick-Schnack legt, kann man vllt schon n gutes Schnäppchen machen, also bissl handeln, dann passt des scho
 
T

Timmay

Gast
da muss ich zugeben dass ich den text nur überflogen habe - ich verzieh mich lieber :D

:flitz:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ähhh...unfallschaden??? behoben....ohne zubehör 6000 eur ????? race zeugs..crq beläge ???...das sieht für mich aus wie ne rennsemmel...sorry aber der preis ist meiner meinung viel zu hoch..für son bike mit der km leistung..
Jup schon irgendwie
Und lest ma richtig die 6000€ sind OHNE Zubehör
 
F

Flo750k7

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
zu teuer..........................
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
6000 € für eine Unfallmaschine mit 30.000 km auf der Uhr????
Zubehör kommt auch noch extra.

Nee sorry, das geht gar nicht!!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mehr wie Fünf Mille würd ich net latzen und wenn de mal im Netz schaust was ich momentan sehr oft mache da ich auch suche ...dann findest du für 5800 bis 6200 oder 6300 Mopeten mit deutlich weniger Km auch ohne Zubehör

Motorrad-Inserat: Detailansicht

und die hier hat sogar noch Garantie
Motorrad-Inserat: Detailansicht

und davon gibts einige von daher find ich den Preis zu teuer.
 
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Ja langsam decken sich eure Beiträge mit meinen Befürchtungen.
@Hoffimaster eigentlich wollte ich ja ne 750er K6/7 deswegen hatte ich jetzt nicht so nach 100ern geguckt, weil 750er find eich sind sehr schwer zu finden zumindest bei mir in der Nähe (der motorradunfreundliche Norden) und zu einem akzeptablen Preis.

Aber vielleicht werde ich doch einmal schauen ob vielleicht eine gute 1000er dabei ist, von der Versicherung machts keinen Unterschied. Naja ich werde weiter suchen und denken ^^ Danke für eure Meinungen.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sorry mein Fehler ....wer lesen kann ist klar im Vorteil ...hab halt schnell schnell gemacht .... Finds trotzdem zu teuer.. :D:D:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja, ich würde auch sagen, dass die Maschine zu teuer ist.
Immerhin 30.000 km!!!
Da würde ich schon zweimal nachdenken.
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
also ich les da was von uMfallmaschine, nicht uNfallmaschine.
Umfallschaden...
ich vermute das einigen schon mal ne Maschine umgefallen ist und die dann paar Kratzer hatte, die hat er halt ausgebessert.
Zum Preis kann ich nichts sagen bin ich nicht auf dem laufenden ob das zuviel ist...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich hab dann auch mal Deutschlandweit nach den 3/4Gixxen gesucht bei mobile, und siehe da, es gibt ganze 5 Stück :eek:
(habs mal in der Garage zusammengefasst, da sonst ja die 600er immer mit drin sind)
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder verkaufen Sie einfach und schnell Ihr Auto
vom Preis her liegen die ja recht nah beieinander, also so horrend find ich die Preisvorstellungen jetzt ned
mal ne andere Frage, die Nr 4 in der Liste für 6099 sieht ned nach ner K6 aus, sondern älter wie ich finde
kann man ne K5 als K6 verkaufen wenn sie halt erst 2006 angemeldet wurde ?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...ich seh nix sister.....nur ne mobile seite

also für ne k6 mehr als 6000 finde ich viel.....hab ne k8 mit 200km ...ja richtig 200km... uff de uhr für 8500 bekommen deutsches model...nix dranne
 
Thema:

Gutes Angebot?

Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  • Gutes Angebot oder nicht?

    Gutes Angebot oder nicht?: Hab die hier gerade entdeckt : rund 300€ günstiger wie meine kürzlich erworbene blau weiße...
  • Ist das ein gutes Angebot?

    Ist das ein gutes Angebot?: Fahrzeugart: Gebraucht (2 Fahrzeughalter) Endpreis: € 5.700,-...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  • Gutes Angebot oder nicht?

    Gutes Angebot oder nicht?: Hab die hier gerade entdeckt : rund 300€ günstiger wie meine kürzlich erworbene blau weiße...
  • Ist das ein gutes Angebot?

    Ist das ein gutes Angebot?: Fahrzeugart: Gebraucht (2 Fahrzeughalter) Endpreis: € 5.700,-...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Oben