Habt ihr schonmal...?

Diskutiere Habt ihr schonmal...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; dann dürften ja Kopftuchträger nicht tanken :eek: wenn ich tanke, zeige ich damit auch, dass ich zahlen will. Ansonsten stehe ich als Biker unter...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hat mit vermummung zu tun, absolut nich Schwachsinn [emoji15]
dann dürften ja Kopftuchträger nicht tanken :eek:

wenn ich tanke, zeige ich damit auch, dass ich zahlen will. Ansonsten stehe ich als Biker unter Generalverdacht und da hab ich was gegen :püh Außerdem bin ich nicht vermummt, sonder bin Helmträger :D
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Naja gern setze ich mein helm ab dann setzten kopftuch Träger ihr kopftuch auch ab. Wir sind in Deutschland.. hier sollte jeder gleich sein egal welcher Religion !
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
dann dürften ja Kopftuchträger nicht tanken :eek:

wenn ich tanke, zeige ich damit auch, dass ich zahlen will. Ansonsten stehe ich als Biker unter Generalverdacht und da hab ich was gegen [emoji14]üh Außerdem bin ich nicht vermummt, sonder bin Helmträger :D
Religion steht 1. über Allem und 2. sieht man damit nichtsdestotrotz deutlich das Gesicht.
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Hattet ihr beim wheely schon mal im Gegenverkehr ebenfalls einen wheely Fahrer?
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Religion steht 1. über Allem und 2. sieht man damit nichtsdestotrotz deutlich das Gesicht.
Religion hat in einer säkularen Gesellschaft, wie der Unseren eigentlich keine Rolle zu spielen, zumindest wenn es um Regelungen des Zusammenlebens geht. Deinem 2. Punkt stimme ich jedoch zu.
Meine Mutter war Tankwartin und fand es zumindest unhöflich wenn n Moppedfahrer seinen Helm nicht ab nahm. Mal davon abgesehen das so Helme ja auch bei Überfällen nicht unpraktisch sind .. in der Bank darf man sie ja auch nicht tragen. Is zwar lästig, aber ich nehme ihn immer ab, wenn ich Tanke, alleine der Höflichkeit wegen.. und wegen des persönlichen Bezuges natürlich.

Hattet ihr beim wheely schon mal im Gegenverkehr ebenfalls einen wheely Fahrer?
Kann keine Wheelies, werd ich wahrscheinlich auch dieses Leben nemmer Lernen also Nope.

Schon mal nem Blitzer ausgewichen weil ihr gerade am Überholen wart?
 
Zuletzt bearbeitet:
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
nein zum glück noch nicht.

habt ihr schonmal vor der wahl gestanden " bike oder freundin " ?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Neee, aber die Entscheidung würde mir wohl sehr schwer fallen :)

Wurdet ihr schon gelasert?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ja.

Habt ihr nach dem gelasert werden schon mal angehalten?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ja, so ehrlich bin ich noch! Habt ihr nachdem ihr gelasert und dann bezahlt habt richtig den Hahn aufgedreht als ihr losgefahren seid?? :-D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Religion steht 1. über Allem und 2. sieht man damit nichtsdestotrotz deutlich das Gesicht.
Punkt 1: ohne Kommentar
Punkt 2: hmmm na ja hab ich schon anders gesehn.

Um das mal fachlich aufzuklären: Tanken ist bei mir keine Demo.:D:D:D http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken und damit die Feststellung der Identität zu verhindern, beispielsweise Sturmhauben.

P.S. den Punkt mit der Höflichkeit lass ich mal gelten: 1: 0 für Dich EnqueueDequeue!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ja, so ehrlich bin ich noch! Habt ihr nachdem ihr gelasert und dann bezahlt habt richtig den Hahn aufgedreht als ihr losgefahren seid?? :-D
Nachdem man mir mit Blaulicht hinterher geeiert ist schon... Wird man bald wie ein Schwerverbrecher verfolgt :D

Habt ihr euch schonmal ein anderes Moped als ne Supersportler gewünscht?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja die 1290 Superduke :D aber nur als Zweitmopped :)

Habt Ihr schon mal die Rennleitung freundlich gegrüßt, nachdem die nur noch einen mahnenden Finger erheben konnte?
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ne das nicht. Wurde aber schon mehrmals vom Motorradpolizisten gegrüßt.


Habt ihr beim tanken den Tank zum überlaufen gebracht?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Nein

Schleift ihr mit dem Knie auf dem Boden in Kurven? (Auf der Landstraße)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Zwischendurch gerne mal


Habt ihr anderen Verkehrsteilnehmern schon mal den stinkefinger gezeigt?
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ja, als son Opa mit Absicht auf die Mittellinie Gefahren ist als ich überholen wollte...

Schon mal den Führerschein für 4 Wochen abgegeben?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Nope..
Schon mal ohne Kennzeichen rumgeeiert?..
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, 100 Meter auf der nebenstraße vor der Haustüre wo NIE eine Polizei vorbei fahrt. Aber genau dann Fahren die da durch...

Mal ohne Helm gefahren?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ja, 20m von der Garage au?erhalb des Grundstücks in den Garten zum waschen.

Schon einen Vogel mit dem Moped abgeschossen ?
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Nein

Schonmal der Freundin vertraut und Sie hat das Motorrad dann doch fallen gelassen?
 
Thema:

Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Oben