Habt ihr schonmal...?

Diskutiere Habt ihr schonmal...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ne ne. Lieber nicht. Schonmal zu faul gewesen zum tanken?
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ne ne. Lieber nicht.


Schonmal zu faul gewesen zum tanken?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ja und nach 80km durfte ich bei brütender Hitze im sexy Leder paar Km schieben... Gute Erfahrung das nicht nochmal zu machen!


Schonmal in ner Kurve geradeaus weiter gefahren? :eek:
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nein

Schon mal mitten in der Nacht eine Rinde gedreht?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Früher in den Sommerferien als ich und meine Kollegen unsere Maschinen erst wenige Wochen hatten bestimmt jede zweite Nacht! :D
Hat dann auch dementsprechend lang gedauert den Schlafrhythmus wieder grade zu biegen..

Schonmal was peinliches gemacht als du jemanden beeindrucken wolltest?
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Vor einer Diskothek beim burnout langgemacht. Hoch rot schnell weg 😅

Schonmal nachts ohne Licht gefahren und sich aufgeregt das dich alle anhupen?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ja mit dem Auto, dachte was ist denn los. Auf dem Aldiparkplatz war aber auch Flutbeleuchtung...

Schonmal mit schwarzem Visier Nachts gefahren?
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Ja, aber nur weil eine Tour länger gedauert hat, als erwartet.

Schlängelt ihr auch bei freier Straße durch Fahrbahnmarierungen? :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ja sehr gern sogar, das macht immer wieder spass :)

Ist euch beim fahren schonmal eine Fußraste weggebrochen? (Wirklich ein scheiss Gefühl wenn der linke Fuß keinen Halt mehr hat)
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Nein Zum Glück nicht! Denk das kann böse enden wenn man sich mal kurz aufrichtet um die Beine zu durchbluten O_o


Habt ihr auch schon mal versuch mit der linken Hand gas zu geben? :D
 
DennisLD

DennisLD

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
17
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Motorrad
GSX-R 600 L1
Nein, ich hoffe das bringt mich nicht auf dumme Gedanken :D

Schonmal vergessen, beim Absteigen den Seitenständer raus zu klappen?
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Nein zum Glück noch nicht :lol:

Schonmal vergessen hochzuschalten und ausversehen vollgas gegeben ? ( Beim überholen zum Beispiel )
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Jep, erstaunlich viel Zeit dann fuers schalten drauf geht... teil reichts dann scho gar nemme :-/

Habt ihr schon mal statt in den zweiten ausversehen in den leerlauf geschalten? Passiert mir in der Stadt manchmal. Dann aber hochschalter und auf und davon .*peinlich* wenn alle doof guckn...
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ja schön öfters, und ich denk mir nur wieso kommt da nix :D

Seit ihr schonmal beim anhalten mit dem Fuß auf der Raste hängengeblieben und fast umgekippt?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja, da wird einem heiss und kalt!

Schon mal der Fuße eingeschlafen und beim Anhalteversuch unters Mopped gefallen ( ist nem Bekannten in den Staaten bei einer Choppertour passiert) ..... ?¿
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
What?? Nein also ich nicht^^ Wenn ich merk im Beim tut sich was dann steh ich halt kurz auf :) Wobei ok, bei ner Chopper nicht so leicht :D

Schon mal extra ne "kleine Show" abgezogen um paar Kinderchen am Straßenrand ne Freude zu machen?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Yes, 1418 lloret de Mar, GSXR 750 sling shot, einmal Promenade rauf , schon ein Hünchen hinten drauf.....ja so war das damals.... war ne geile Zeit....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Yes, 1418 lloret de Mar, GSXR 750 sling shot, einmal Promenade rauf , schon ein Hünchen hinten drauf.....ja so war das damals.... war ne geile Zeit....
Ach so shit, die Frage fehlt: habt ihr schon mal so am Kabel gezogen, das ihr gedacht habt, das war`s? (viel zu schnell, Kurve geht aus...o.ä.)
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Yes, 1418 lloret de Mar, GSXR 750 sling shot, einmal Promenade rauf , schon ein Hünchen hinten drauf.....ja so war das damals.... war ne geile Zeit....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Ach so shit, die Frage fehlt: habt ihr schon mal so am Kabel gezogen, das ihr gedacht habt, das war`s? (viel zu schnell, Kurve geht aus...o.ä.)
Jo, vor einer engen kurve schnell einen überholt... Dann wurde es schnell eng. reingeschmissen... Und da kam die bodenwelle. Vorne stabil geblieben... Hinterrad hat versucht mich zu überholen.
Dank dem 7. Sinn moped mit knie abgefangen/hochgedrückt.
Da soll einer sagen knieschleifen bringt nix [emoji12]

Habt ihr euch auch einfach mal auf die Maschine gesetzt im Keller/Garage und vor euch hingeträumt? [emoji13]
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Oh ja.
Als ich sie endlich in der Garage stehen hatte und noch keinen Führerschein hatte.

Seid ihr schonmal vor einer Kontrolle abgehauen?
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Ne dude :D Kannste nich bringen ^^

Habt ihr schonmal mit einer Cam langsamfahrende Tourenbiker erschreckt, indem ihr extra langsam hinter ihnen hergefahren seit ?
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Hahaha nein, aber danke für die Interessante Idee :D

Schon mal zu faul gewesen, beim stehen bleiben (z.B. Ampel) en Fuß raus zu strecken und dann extra langsam gefahren und verzweifelt versucht das Gleichgewicht zu halten?^^
 
Thema:

Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Oben