harley schwu..... ^^

Diskutiere harley schwu..... ^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; letztens beim durch zappen hab ich mir ein kurzes stk. von south park gegönnt . wo es sich um lestige harley fahrer handelt die south park in...
G

Gast6303

Gast
letztens beim durch zappen hab ich mir ein kurzes stk. von south park gegönnt . wo es sich um lestige harley fahrer handelt die south park in unruhe versetzen . nach der folge muss ich immer lachen wenn ich jetzt haley fahrer sehe :lol: leider finde ich den shit nicht in deutsch aber seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=xGyKBFCd_u4

gruß der nicht haley fahrer :D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Southpark greift manche Themen echt zu lustig auf :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
daran habe ich ebenfalls gedacht ^^ .. aber da es ja um Harleyfahrer ging, konnte ich herzlich lachen :D

habe die komplette Folge genossen :)
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Obwohl ich bei meiner Supersportler und Krach da eher an nicht übersehen denke statt an nur auffallen. ;)

Letztens wieder festgestellt dass wenn ich ohne dbkiller unterwegs bin mehr Leute auf der Bahn platz machen! Aber naja, die Folge ist, wie viele anderen auch, sehr geil. ;)
 
Thema:

harley schwu..... ^^

harley schwu..... ^^ - Ähnliche Themen

  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • mit der Harley auf der Renne

    mit der Harley auf der Renne: Hallo Bandidos, hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger...
  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Harley Davidson

    Harley Davidson: Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad...
  • Ich brauch eine Harley...

    Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • Ich brauch eine Harley... - Ähnliche Themen

  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • mit der Harley auf der Renne

    mit der Harley auf der Renne: Hallo Bandidos, hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger...
  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Harley Davidson

    Harley Davidson: Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad...
  • Ich brauch eine Harley...

    Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • Oben