Flecken unter dem Bike

Diskutiere Flecken unter dem Bike im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Community, habe heute meine Maschine, aufgebockt, ein bisschen warmlaufen lassen. Später habe ich dann ein paar Tropfen unter dem Bike...
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo Community,

habe heute meine Maschine, aufgebockt, ein bisschen warmlaufen lassen. Später habe ich dann ein paar Tropfen unter dem Bike entdeckt, Öl ist es sicher nicht nach Benzin hat es auch nicht gerochen. Kann es sein dass sich in den Schläuchen unter dem Bike Kondenswasser gebildet hat?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Kondenswasser,meistens aus der Abgasanlage nach längeren Stillstand.
 
G

Gast6303

Gast
check mal kühlflüssigkeit ob die über max. ist dann drückt diese aus den überlauf schlauch raus . sind die flecken verschwunden ? wenn ja wird es kondenswasser gewesen sein .
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wird wohl Kondenswasser aus dem Abgasrohr gewesen sein. Kühlflüssigkeit riecht nach etwas und hinterlässt nach dem verdunsten immer sichtbare Rückstände. Kondenswasser zwar auch, aber das sind eben nur normale Wasserflecken. Wenn dir nirgendwo etwas an Flüssigem fehlt, mach dir keine Sorgen :)
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Kühlflüssigkeit fühlt sich auch leicht schmierig an durch den Frostschutz.
Die ZXR hat auch gestern Nachmittag geraucht wie´n Nebelwerfer.... Ist normales Kondenswasser
das sich auf Metall eben durch die Temperaturunterschiede absetzt.
Die Gixxer hab ich noch nicht reaktiviert, da muss noch was gemacht werden.
 
Thema:

Flecken unter dem Bike

Flecken unter dem Bike - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck

    Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus, ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :) Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
  • weiße Flecken im Bereich vom Zündschloss...

    weiße Flecken im Bereich vom Zündschloss...: Hallo Leute, fahre seit einem Jahr eine K9, ca 1800 km, also noch relativ neu. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich so kleine weiße Flecken auf...
  • Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!

    Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!: Wisst ihr irgend eine Möglichkeit solche Flecken ( Fliegenreste) zu entfernen was nicht das Leder angreift ?! Das gleiche Problem habe ich auch...
  • Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !! - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck

    Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus, ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :) Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
  • weiße Flecken im Bereich vom Zündschloss...

    weiße Flecken im Bereich vom Zündschloss...: Hallo Leute, fahre seit einem Jahr eine K9, ca 1800 km, also noch relativ neu. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich so kleine weiße Flecken auf...
  • Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!

    Hartnäckige Flecken auf weißem Kombi !!: Wisst ihr irgend eine Möglichkeit solche Flecken ( Fliegenreste) zu entfernen was nicht das Leder angreift ?! Das gleiche Problem habe ich auch...
  • Oben