Harzausfahrt im Juni

Diskutiere Harzausfahrt im Juni im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich muss sagen dem hintern gehts wieder ganz gut:psitze jetzt weicher wie auf der karre:D jetzt fängts hier zu regnen an:onaja,ich bin drin:püh
C

Christopher

Gast
Also ich muss sagen dem hintern gehts wieder ganz gut:psitze jetzt weicher wie auf der karre:D

jetzt fängts hier zu regnen an:onaja,ich bin drin:püh
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Um 7? Chris du Sau...ich war 3/4 Acht erst heim. Bin jetzt aber voll im Arsch. Werd heute nicht mehr alt ^^.

Die Tour war richtig gut. Hat viel Spass gemacht. Wenns net so weit von mir wäre, dann könnte man das fast jedes WE machen. Noch härter als der Busfahrer war der Passat-Typ...der würde sicher auch mitm Nissan Micra versuchen n Ferrari zu killen ^^.

Aber findet sich bestimmt bald wieder n Termin, dann heißt wieder gixxen statt wichsen :D

ich gehe auch gleich pennen... bin total marode
jau!
der passatfahrer... kranker hund der... das hab ich glaub ich auch drauf... mal schauen :D

Also ich muss sagen dem hintern gehts wieder ganz gut:psitze jetzt weicher wie auf der karre:D

jetzt fängts hier zu regnen an:onaja,ich bin drin:püh
jau, ich sitze dank meinem rennsitz-bürostuhl auch wieder recht gut... leg mich wie gesagt aber gleich ins bett.. wollt eig das video noch anschauen, aber das wird heute nichts mehr :o
 
G

Ginsterboy

Pocketbiker
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
2
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
Kawasaki ZR7
Hi,wollt mein Senf halt auch dazugeben. Hat echt Spass gemacht mit euch heut,aber wenn ihr ernst gemacht hättet,würd ich alt aussehen.Von der Geschwindigkeit,versteht sich.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hi,wollt mein Senf halt auch dazugeben. Hat echt Spass gemacht mit euch heut,aber wenn ihr ernst gemacht hättet,würd ich alt aussehen.Von der Geschwindigkeit,versteht sich.
hätte aber nicht gedacht, dass du mit dem Tourer so gut um die Ecken kommst :eek:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Nehm den thread gleich mal:D:D
is dieses WE einer von euch im Harz unterwegs??
Kenn mich da nich wirklich so aus wenn mir einer ein oder zwei Strecken zeigen kann wäre ich total glücklich:)
Denn irgendwie war ich da noch nicht wirklich:(:(:(:(
 
C

Christopher

Gast
bei mir wird des glaub nix:omuss samstag mal meine radlager vorn abchecken
da hats bei der tour vom sonntag teilweise schon üble geräusche getan;(
die gixxe hat artrose:lol:

@Norman: was macht das video:p:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
wird bei mir auch nix werden. Sa Fußball-Turnier und So wollt ich basteln.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Nehm den thread gleich mal:D:D
is dieses WE einer von euch im Harz unterwegs??
Kenn mich da nich wirklich so aus wenn mir einer ein oder zwei Strecken zeigen kann wäre ich total glücklich:)
Denn irgendwie war ich da noch nicht wirklich:(:(:(:(
Hmm... Mike ( war am Wochenende auch mit ) hat mich auch schon angehauen. Bei mir klärt sich das alles morgen.- Wenn dann wollten wir Samstag los. ABER: ich bin Samstag auf ner Geburtstagsparty... :k3:
Von daher muss ich erstmal schauen was Sonntag ist....

bei mir wird des glaub nix:omuss samstag mal meine radlager vorn abchecken
da hats bei der tour vom sonntag teilweise schon üble geräusche getan;(
die gixxe hat artrose:lol:

@Norman: was macht das video:p:D
Oha... Radlager... Na dann mal viel Erfolg :)

Video: Habe das Video von Dienstag auf Mittwoch mit dem PC vom Kumpel auf seinen PC gespielt. Problem an der Sache war:Ich bin eingepennt und es war dann morgens ein 8Stunden/24GB Video, von dem 6.5Stunden schwarz sind :D
War von gestern auf heute in Berlin und hatte somit keine Zeit irgendwas zu machen.. Vielleicht schaff ich es nächste Woche oder am WE da was zu machen. Werde es aufjedenfall zerhacken. Weil komplett am Stück 1.5 Stunden wär das zu "langweilig"... Bekommen wir aber hin :)
 
C

Christopher

Gast
Oha... Radlager... Na dann mal viel Erfolg :)

Video: Habe das Video von Dienstag auf Mittwoch mit dem PC vom Kumpel auf seinen PC gespielt. Problem an der Sache war:Ich bin eingepennt und es war dann morgens ein 8Stunden/24GB Video, von dem 6.5Stunden schwarz sind :D
War von gestern auf heute in Berlin und hatte somit keine Zeit irgendwas zu machen.. Vielleicht schaff ich es nächste Woche oder am WE da was zu machen. Werde es aufjedenfall zerhacken. Weil komplett am Stück 1.5 Stunden wär das zu "langweilig"... Bekommen wir aber hin :)
Radlager is doch schnell gewechselt:phat SO immer so schön laut geklackert:D

LOL,hast´n 8h video draus gemacht:Ddann schnibbel mal schön:psoviel schwarz brauch ich nich:lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
na dann mal gute Besserung an die Hummel :p

Naja, nach 1.5Stunden kann man ja einfach abschneiden ;)

Dann werd ich schön portionsgerechte Filmchen draus machen :)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Hmm... Mike ( war am Wochenende auch mit ) hat mich auch schon angehauen. Bei mir klärt sich das alles morgen.- Wenn dann wollten wir Samstag los. ABER: ich bin Samstag auf ner Geburtstagsparty... :k3:
Von daher muss ich erstmal schauen was Sonntag ist....
Mir ist eigentlich egal wann aber am Samstag soll das Wetter ja nich ganz so berauschend sein:mad:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Also kommt ja nur noch Sonntag in Frage wa? :D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Norman.....Video!!! :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich mache die ganze Woche schon nur Überstunden bin kaum zuhause... Das Video werd ich jetzt erstmal auf die 1.5 Stunden cutten und dann gehts weiter wenn ich hier mal wieder n bissl Luft habe...
Sorry, aber geht echt nicht anders...
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
joar wird schon werden...bin schon ganz hippelig...:D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Es regnet also hat sich das für diese Woche erledigt:mad::mad::mad:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
bei mir schlecht...
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
wohl genauso schlecht
 
Thema:

Harzausfahrt im Juni

Harzausfahrt im Juni - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni) - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Oben