Harzausfahrt im Juni

Diskutiere Harzausfahrt im Juni im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So kurzfristig ist es eh Mist... Da kann man zwar das Wetter besser abschätzen, aber 2 Wochen bis nen monat vorher sollte man sowas schonmal...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
So kurzfristig ist es eh Mist...
Da kann man zwar das Wetter besser abschätzen, aber 2 Wochen bis nen monat vorher sollte man sowas schonmal abkaspern...

und im juni siehts bei mir am wochenende eh schlecht aus...
1. We bin ich in paderborn bei meinem patenkind
2. WE ENDLICH GIXXER TREFFEN!
3. WE Sachsenring
4. WE muss ich wohl für meine Freundin opfern, sonst bin ich glaub ich gefeuert :lol:
 
C

Christopher

Gast
Bei mir gehts auch nich:oSA ne Geburtstagsfeier;)und SO die Spuren der Feier beseitigen(Pavillion abbauen etc.):rolleyes:

Aber das klappt schon noch mal;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Vllt. das WE danach. Mal sehn.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
wollen sonntag morgen evtl nach uslar zu bikerspoint frühstücken... jmd lust?

( wird samstag beschlossen wenn man mehr zum wetter sagen kann :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie wärs denn sich am edersee zu treffen ;) mehr oder weniger nen halbes mod treffen ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
mal schauen, werd die anderen nochmal anquasseln deswegen. find die idee aber gut
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Sry, dieses WE habsch echt keine Zeit.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
mal schauen was es noch wird :)
 
C

Christopher

Gast
Ja,da will ich mehr von:DDanke Norman:)
Hach,die bösen Dosen:rolleyes:immer mit 50kmh,man man man:D:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hoffe gibt noch n Vid wo wir auch mit drauf sind ^^
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
wie gesagt, das ist leider dann nicht sehr lang, da ich ja immer vorweg gefahren bin... :P
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Bei mir ist der 9.4 eingeplant! Mal sehen, was da Wettertechnisch im Harz möglich ist:D
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Hallo Leute,

habe hier grad mal nen wenig mit der Suchfunktion gespielt und bin auf dieses Thema hier gestoßen.

Bin doch eher ein Neuling bei den Gixxern und auch eher ein Neuling wenn es um das Motorrad fahren geht. Fahre nun seit gut 3 Woche meine GSX R600 ein und stehe bald vor der 1000er Inspektion (dann darf endlich mal ein wenig höher gedreht werden :) ).
Nun ja...kenne allerdings nicht wirklich viele Biker hier im Harz. Gibt es vielleicht nette Gruppen denen man sich mal anschließen kann? Bin halt wie gesagt noch nicht sonderlich erfahren und kann dementsprechend auch nicht wirklich mit erfahrenen Fahern mithalten.

Gruß miNi`

Gru?
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Harz-Börde Freaks. aber viel is da leider nich los...wir ostgixxer wollen bald ne ausfahrt in den harz machen, da wird auch schon ordentlich geplant;)
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Harz-Börde-Freaks. Finde da nicht wirklich etwas über die. Dort ist nicht viel los? Wie meinst du das? Hinsichtlich der Aktivität?
 
Thema:

Harzausfahrt im Juni

Harzausfahrt im Juni - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni) - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Oben