Heckhöherlegung

Diskutiere Heckhöherlegung im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hat da wer von euch schon Erfahrungen mit gemacht? Was sinnvolles oder eher sinnfrei?
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Hat da wer von euch schon Erfahrungen mit gemacht? Was sinnvolles oder eher sinnfrei?
 
No Fear

No Fear

Pocketbiker
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
6
Ort
Euskirchen
Motorrad
GSXR 750 K2
hi habe an meiner ZX7r Monoheck verbauen lassen, und höherlegung machen lassen! Ich kann dazu nur sagen vom reinen Fahrgefühl fand ich es 10 mal besser als wie jetzt mit meinem originalen Heck!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also ich selber hab keine Heckhöherlegung

Hab mir das vor langem auch überlegt, es hat mir aber zum einen das Forum, zum anderen ein Hein Gericke- Händler abgeraten.
Der Geradeauslauf verschlechtert sich halt, das Motorrad wird bei höheren Geschwindigkeiten unruhig. Und wenns dann auf der BAB keinen Spaß mehr macht, is au blöd...

Bin mal gespannt was die andren so schreiben
 
G

Goose´750

Pocketbiker
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
9
Ort
Roding
Motorrad
GSX R 750 BJ´93
höher legen

Hallo zusammen,
ich habe in meine GSX R 750 GR7BB ein Federbein aus einer K1 verbaut,
ich muß sagen es sieht recht gut aus und ist nicht zu hoch.
Ich habe sie auch schon getestet und muß sagen die liegt nicht schlechter als
zuvor, eher besser.
Umbau war kein Problem,nur mit der original Übersetzung sollte man aufpassen
wegen Kettenschleifer. Ich habe hinten 3 Zähne mehr drauf und da geht´s
ohne Probleme.

Gruß Bernd
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo.

Ich bin auch am Überlegen ob ich meine 600 K7 nicht etwas/dezent höherlegen sollte.
Hat jemand Erfahrung damit? Kann man etwas empfehlen? Wie ist das mit dem Umbau?

Danke und Grüße
 
Thema:

Heckhöherlegung

Heckhöherlegung - Ähnliche Themen

  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

    Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

    Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

    Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

    Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • heckhöherlegung 1000er k7 - Ähnliche Themen

  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

    Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

    Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

    Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

    Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • Oben