Heckunterverkleidung richtig monitieren

Diskutiere Heckunterverkleidung richtig monitieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Genossen, habe mir f?r meine K1 eine Heckunterverkleidung besorgt und dachte ma ganz treudoof ich tausche Sie einfach gegen das Original...
C

chuisgen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
16
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 600
Hallo Genossen,

habe mir f?r meine K1 eine Heckunterverkleidung besorgt und dachte ma ganz treudoof ich tausche Sie einfach gegen das Original. Soviel zur Theorie :(

Nach dem Abbau des Hecks sieht es praktisch etwas d?ster aus :eek:

hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der HUV. Es sieht so aus als m?sste ich einen Teil der alten HUV mit ?bernehmen (Batteriefach).W?rde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps oder eventuell links hat, die einem das Leben hierbei erleichtern k?nnten.

danke vorab
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, ?blicher weise wird die alte Heckunterverkleidung irgendwo in der Mitte abges?gt und dann die neue drunter montiert.
Genau kann ich es dir nicht sagen, bei mir war die schon abges?gt, ich habe dann nur mal noch eine HuV mit runden R?cklichtern drunter gemacht.
Abges?gt ists bei mir etwa auf der H?he der R?cksitz-Verriegelung.
 
M

mcbrain

Minigixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
14
Ort
herne
Motorrad
gsx-r 750
du musst einen teil von der alten huv abschneiden und den teil, in dem die elektronik sitzt behalten. du musst auch nich sonderlich viel abschneiden, eigentlich nur das hintere ende, also den teil mit dem schutzblech und den blinkern, mehr nicht. ich habe bei mir n bisschen zu viel abgeschnitten, deswegen besitze ich jetzt kein handschuhfach mehr, sondern gucke direkt auf die neue huv^^ also lieber erstmal n bisschen zu wenig abschneiden, als zu viel.
 
C

chuisgen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
16
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 600
besten dank M?nner

dachte mir auch schon sowas abet wollte auf Nummer sicher gehen.

sch?nes WE
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Und wo bleiben die Fotos???
 
Thema:

Heckunterverkleidung richtig monitieren

Heckunterverkleidung richtig monitieren - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2

    Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2: Tag auch, versuche gerade eine HUV zu finden um den K4 Rücklicht umbau vernünftig zum Abschluss zu bringen. Ins Auge gekommen ist mir diese...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2 - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2

    Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2: Tag auch, versuche gerade eine HUV zu finden um den K4 Rücklicht umbau vernünftig zum Abschluss zu bringen. Ins Auge gekommen ist mir diese...
  • Oben