Helm Frage

Diskutiere Helm Frage im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So Arne hier habe ich noch einen schönen Helm für das schöne Gesicht
S

Strimmiger

Gast
So Arne hier habe ich noch einen schönen Helm für das schöne Gesicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
boah ist das ne schlecht gemacht seite.
der typ erstickt ja fast in eigenlob -.-
total unseriös, da stehen ja sogar überall preise :D
er is aber trotzdem der beste, mal abgesehen davon, dass ich die Seite auch furchtbar finde;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Jungens ich bin mit meinem Aussehen total zufrieden. :smilie_f:
Es geht hier nur um den Helm...:p
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes !:smilie_f:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
dann wohnt Arne also in Rübennasenhausen :lol: (bei HH)
 
Thema:

Helm Frage

Helm Frage - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Frage zu Nexx Helm

    Frage zu Nexx Helm: Hi leute, ich habe mal eine frage ich wollte mir jetzt bald einen neuen helm kaufen habe auch schon etwas hier im forum gestöbert und auch...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer

    Helm - frage bez?glich E-nummer: hallo leute, kann mir einer helfen wie ich herrausbekommen kann von welchen baujahr mein helm ist? und was die bezeichnung "E6" zu bedeuten hat...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Frage zu Nexx Helm

    Frage zu Nexx Helm: Hi leute, ich habe mal eine frage ich wollte mir jetzt bald einen neuen helm kaufen habe auch schon etwas hier im forum gestöbert und auch...
  • Helm - frage bez?glich E-nummer

    Helm - frage bez?glich E-nummer: hallo leute, kann mir einer helfen wie ich herrausbekommen kann von welchen baujahr mein helm ist? und was die bezeichnung "E6" zu bedeuten hat...
  • Oben