Heute den ersten Ausritt....

Diskutiere Heute den ersten Ausritt.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Prost Gemeinde, nachdem ich meinen kleinen Scheißer heute Vormittag fit für den Frühling gemacht habe und gegen Mittag dann sieben Sonnen am...
5

540i

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
21
Ort
Wiesbaden
Motorrad
im Moment noch keins
Prost Gemeinde,

nachdem ich meinen kleinen Scheißer heute Vormittag fit
für den Frühling gemacht habe und gegen Mittag dann sieben Sonnen am Himmel gestanden haben, habe ich es dann nicht mehr ausgehalten...habe den ersten Ausritt in
2010 heute vollzogen.

War sehr geil, was nervig war, sind die nach dem Winter entstandenen und noch nicht instandgesetzten Schlaglöcher und die Reste von dem Streugut, was hier und da noch nicht ganz weggefahren ist.

Jetzt hoffen wir mal alle auf besseres Wetter und Teerkolonnen die die Löcher stopfen....

Grüßé aus Wiesbaden
Chris
 
K

k8 gixxer 750

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
10
Ort
Wiesbaden
Motorrad
Gsxr 750 k8
hey chris komm aus auch wiesbaden :D was fährst du für eine gsxr? ich darf erst ab montag fahren :Dvielleicht begegnet man sich ja mal :D
lg kevin
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist doch erstmal egal welche gixxe du hast.hautsache ne gixxe:d
bin heute auch bissel gefahren.zwar mit freundin hinten drauf und im spargang aber egal.hat trotzdem spaß gemacht
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
Ich darf erst ab nächster Woche :pleure:

Hätte sie heute nachm Ölwechsel nicht anlassen dürfen... mir juckts so bärig im gsxr Finger :(
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich bin auch schon gefahren! Es war soooooooooooooooooo schön :)
 
T

Thoto

Gast
Bei mir sind se auch vor der Haustüre vorbeigedüst.

War aber schon nach 17 Uhr und da es bei uns schon um 18 Uhr dunkel und kalt wird (kommt mir jetzt nicht mit Weichei :D ) hab ichs mal auf morgen vertagt :D

Aber mir jukts in den Fingern :D :D :D
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
sooooooooooooo.....gerade wieder reingekommen....bisschen im dunkeln gefahren! War sehr schön! Mit der richtigen Kleidung ist das auch kein Problem!

DER SOMMER KANN KOMMEN!!!!!!!!

:headbang: :headbang:

:45:
 
T

Thoto

Gast
sooooooooooooo.....gerade wieder reingekommen....bisschen im dunkeln gefahren! War sehr schön! Mit der richtigen Kleidung ist das auch kein Problem!

DER SOMMER KANN KOMMEN!!!!!!!!

:headbang: :headbang:

:45:

Du machst mich richtig neidisch :D

Ich bete dass das Wetter morgen gut wird!!! :D :D :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
:< ihr habts gut. Darf erst ab 6.03 fahren, weil ich keine Drossel drinhab und ichse net für 6 Tage drosseln lass :/

und selbst dann muss ich erstmal die ganze Geschichte einfahren <.<

Das einzige was ich heute gemacht hab ist die Kombi anprobiert xD und ich muss sagen ... ich muss bissl abnehmen, DAMN!
 
T

Thoto

Gast
:< ihr habts gut. Darf erst ab 6.03 fahren, weil ich keine Drossel drinhab und ichse net für 6 Tage drosseln lass :/

und selbst dann muss ich erstmal die ganze Geschichte einfahren <.<

Das einzige was ich heute gemacht hab ist die Kombi anprobiert xD und ich muss sagen ... ich muss bissl abnehmen, DAMN!
Dann heißts ja jetzt für dich bis zum 6ten rann an den Speck ;) :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:< ihr habts gut. Darf erst ab 6.03 fahren, weil ich keine Drossel drinhab und ichse net für 6 Tage drosseln lass :/

und selbst dann muss ich erstmal die ganze Geschichte einfahren <.<

Das einzige was ich heute gemacht hab ist die Kombi anprobiert xD und ich muss sagen ... ich muss bissl abnehmen, DAMN!
ich hab ganz todesmutig den Kombi noch ned mal anprobiert :D
zur Not muss am Dienstag irgend was anderes her halten :o
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
hab schon die ersten 5 tankladungen durch...mitm 50er moped..:D
richtig dabei sein werd ich leider erst egen ende der saison..-.-
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich hab heute für mich die Saison bei 3°C eröffnet...
Es war zwar kühl aber das ist egal... Mir haben heute Mittag auf der Arbeit schon die Finger gekribbelt
Von der Arbeit nachhause, Motorradschlüssel, Helm und Handschuhe geschnappt, ne dicke Jacke über und ab gings... Kette schnell eingesprüht... Wunderbar. Ne kleine Runde von 25km gedreht: jetzt bin ich erstmal wieder befriedigt



und nach der Tour an der Tanke bei nen paar Kumpels angehalten die grad nen wärmenden Kaffe zu sich genommen haben und mir nur den Vogel gezeigt haben: "Du bist doch verrückt"
"Jepp, bin ich...Und ich steh dazu"
Und als ich dann auf den Tacho geschaut habe dachte ich: Das kann nur ein gutes Omen sein:


So far:
Allen eine gute und unfallfreie Saison 2010! Viel Spaß, immer nen Daumen breit Grip am Gummi und schön oben bleiben!

gruß

Bloody
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
hab ich euch scho gesagt, dass ich euch hasse :smilie_f: ?

boah, ich bin im klausurenstress und darf erst am 1.april wieder aufn bock :(
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
dann sach ich ma nich das wir hier bei 13 grad und herrlichstem sonnenschein die saison eingeläutet haben:D
300 km waren ne gute aufwärmrunde heute:D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
jop hab eben auch meine erste runde gedreht...

schööön wars :D trotz 4-5 grad
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
:lol:

r3ap3r du arme sau :D
wir drehen ne runde für dich mit :D :D
 
Odessa

Odessa

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
32
Ort
Bodensee
Motorrad
Gsx-R 750 K4
Bin heute auch Kalt gestartet.
Das war geil,der 3/4 Liter ist auch ohne Streik gestartet
Aber hast recht,die Straßen sind noch ziemlich heftig.
Man muss echt aufpassen das man nicht zu feste am Kabel zieht.
Hab von Weihnachten ab schon an der Kombi-Figur gearbeitet:).
Sobald ich mein UsB-kabel für die Cam finde schick ich auch ein paar Bilder.

Viel Spaß an alle und viel Glück für die neue Saison.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Heut Mittag noch schnell meine Reifen zum umziehen gebracht und angemeldet..

Schnell die beiden Räder wieder eingebaut und rauf aufm Bock.. Und an der Kombifigur muss ich auch arbeiten^^ ohje :D kommt aber glaubig vom waschen, das sie wieder etwas knackiger sitzt :D

Aber hat sich aufjedenfall gelohnt.. endlich gehen die winterdepressionen solangsam flöten :):) juchu :)
 
Thema:

Heute den ersten Ausritt....

Heute den ersten Ausritt.... - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben