Heute den ersten Ausritt....

Diskutiere Heute den ersten Ausritt.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das hätte ich dann auch gesagt :smilie_f: Jepp, du sagst es... Bringt die Laune gleich mal auf Touren... War RICHTIG geil :) Hab mich auch wie...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
kommt aber glaubig vom waschen, das sie wieder etwas knackiger sitzt :D
Das hätte ich dann auch gesagt :smilie_f:

Aber hat sich aufjedenfall gelohnt.. endlich gehen die winterdepressionen solangsam flöten :):) juchu :)
Jepp, du sagst es... Bringt die Laune gleich mal auf Touren... War RICHTIG geil :)

Hab mich auch wie nen kleines Kind an Weihnachten gefreut als ich endlich wieder aufm Bock saß... Grinsen war nicht aus Gesicht zu bekommen :D
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
Grinsen war nicht aus Gesicht zu bekommen :D

des liegt hundertpro an den heute massenhaft ausgeschütteten glückshormonen:lol:

alle die morgen früh auf arbeit noch n dreckiges grinsen im gesicht haben sind heute in die saison gestartet:D wetten dass?
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
Bin auch heute Abend erstmal ein paar km gefahren.:D
Die Zeit von 1. November hat sich doch ziemlich gezogen.
Die ersten paar Kreuzungen ist sie immer ausgegangen:(, aber inzwischen hat sie sich vom Winterschlaf wieder erholt.;)
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
heute meine erste fahrt mit meiner 750er srad gemacht. es war göttlich im vergleich letzte saison zur 125er. ging zwar leider nur zur schule und zurück 30km, da ich heute lernen muss, da ich morgen ne wichtige biologiearbeit schreibe. sofern hoffe ich, dass das wetter so bleibt und ich gegen wochenende viel fahren kann.

euch allen auch von mir eine unfallfreie saison 2010 :winke:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Und auch ich bin von der ersten Ausfahrt dieses Jahr gesund und überglücklich und mit nem fetten Grinsen im Gesicht zurück :D
Geil wars, anders kann mans ned sagen !!!
DLzG von der glücklichsten Schwester der Welt :45:
 
M

Mr.Speed

Gast
andere müssen Arbeiten und dann hat's eh noch geregnet:püh:püh
 
T

Thoto

Gast
In der Hoffung das mich jetzt keiner Verhaut :D


Wir haben hier in Unna 10° und Sonne, gut das ich grad jetzt Semesterferien hab (wie ja jeder andere Student auch :D)


Ich schwinge mich gleich erstmal aufn Bock :D


Ich bin so happy, das musste jetzt einfach sein :D :D :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wir haben zwar auch Sonne, aber nur 3 Grad!!!
 
Kai89

Kai89

Minigixxer
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k1
Nun ich war noch nich aufm Bock aber ich hoffe das ich gleich 2 Überstunden abbauen kann und somit hier von der Arbeit wegkomme um mich dann auch gepflegt aufn Stuhl zu schwingen und für mich die Saison einzuleiten. Es kribbelt einfach so krank in den Fingern wenn einem die Sonne so aufn Kopf scheint.

Also drückt für mich die Daumen das ich hier weg komme :D
 
T

Thoto

Gast
So,

auch wieder da :D :D :D

Die Winterdepressionen wären damit erstmal besiegt :D


Ach ist dass schön :D

Ich hoffe für alle das Ihr heute auch noch Gelegenheit zum fahren bekommt!!!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
bei mir regnets :pleure:
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Komisch bei mir auch :confused:
Naja am Samstag bin ich auch paar km gefahren :D
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich hab heute Mittag den ersten Ausritt gemacht bei 7C und Blauem Himmel ;)
Hoffentlich bleibt das Wetter so oder wird besser ;)
 
C

crazy

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
29
Ort
Köln
Bin eben im trockenen los zum Reifenhändler 2 neue MPP aufziehen.
Er noch am montieren, ich guck raus - Schneeregen!! =)

Gerade dann gaaaanz langsam mit den "neuen" Reifen zurück, wohl doch noch zu früh.
 
Kai89

Kai89

Minigixxer
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k1
ich bin bis gerade gefahren, bei blauem bis bewölktem Himmel aber trocken... hat richtig gebockt :)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
wenn ich mir das mal so angucke auf den straßen, dann seh ich ne menge rollsplit :/
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
So is es bei mir auch. Überall nur Split auf den Straßen. Und das wetter spielt auch nicht grad mit. Zudem sind meine Rasten grad beim Pulvern. Also alles in allem muss ich noch warten.... :weint:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
wenn ich mir das mal so angucke auf den straßen, dann seh ich ne menge rollsplit :/
Man kann sich die Situation auch "schönreden"

( ich kann nicht fahren... aber ist ja eh alles voll spit... :rolleyes: )

:smilie_f:

Aber falls es dich beruhigt... Ich denke mal bei mir wars gestern erstmal auch vorerst die letzte Tour: Bei uns schneit es grad scho wieder :mad:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
So Jungs und Mädels nun habe ich auch das Jahr entjungfert! :D

200km zum Aufwärmen durch die Pfalz. Da lag noch Schnee am Straßenrand :eek:

Aber geil wars! :D und schweinekalt, aber da dacht ich mir :heulnich: und hab den Hahn aufgedreht :81:
 
T

Thoto

Gast
So Jungs und Mädels nun habe ich auch das Jahr entjungfert! :D

200km zum Aufwärmen durch die Pfalz. Da lag noch Schnee am Straßenrand :eek:

Aber geil wars! :D und schweinekalt, aber da dacht ich mir :heulnich: und hab den Hahn aufgedreht :81:

Tapferer Junge! :D


Wir haben hier grad 7°, wolkenlos und sonnig! und keiner will fahren... :D :D :D :lol:
 
Thema:

Heute den ersten Ausritt....

Heute den ersten Ausritt.... - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben