Heute den ersten Ausritt....

Diskutiere Heute den ersten Ausritt.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich habe heute auch meine ersten 150 kilometer mit der bella geschafft. cafe hubraum steht noch. :D es waren sehr viele bikes unterwegs. meine...
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich habe heute auch meine ersten 150 kilometer mit der bella geschafft.
cafe hubraum steht noch. :D es waren sehr viele bikes unterwegs.
meine bella hat einen sagenhaften durst und einen zu kleinen tank. :(
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Bin am 01.03 zur Schule, dort meine Mathe Abi Vorklausur geschrieben ( 1 - 6 Stunde ), danach ins Auto^^ Keinem Taschau gesagt, denn die Sonne schien und es wurde trocken^^
Zu Hause angekommen, kurz Kette eingesprüht, Reifendruck geprüft etc... angezogen und losgefahren^^ Dann kurz nach Hause zwischenstopp, später nochmal zu nem Motorradkollegen, danach nach Hause.
Gestern nochmal gefahren, leichte Tropfen gekommen und beim Kollegen vom Vortag kurz pausiert... dann richtig heftiger Regen^^ Moppedo schön bei ihm untergestellt und gewartet. Abends dann endlich aufgehört, straße nass und arschkalt, auf seinem Weg ist mir dann erstmal schön das Hinterteil ausgebroch... war sehr schmierig ^^ Noch gefangen bekommen.. puh.. und dann vorsichtig nach Hause :D Scheiss Regen -.-

Jetzt momentan nicht so gutes Wetter^^ Und ich werde sie erstmal putzen und richtig fertig machen, danach bei schönem Wetter wieder los :D Aber mir hats derbe inne Finger gejuckt^^
Einziges Problem, Kupplungshand tut mir irgendwie derbe weh. Nach ner Zeit beim fahren konnte ich vorallem am ersten Tag kaum noch die Kupplung ziehen. Muss mich wohl wieder dranne gewöhnen, also: Ich werd mir nen Handtrainer kaufen gehen xD ^^
Euch allen nen schönen Start und ne super Saison 2010

_____
Rechtschreibfehler werden gerne verkauft ! Einfach darauf hinweisen ;)
 
Kermit

Kermit

Minigixxer
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
25
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750
cafe hubraum steht noch.
Hey Totoro,

hatte gehört, das das Hubraum nach der Schneeschmelze weggespült worden sein soll... :kissass:

Hab heute auch schon die ersten Meter gemacht und kann nur sagen das es richtig schööööööön war.

Jetzt, nachdem das erste Eis gebrochen ist, kann es ruhig wieder losgehen... :thumbsup:
 
M

Maximleser

Gast
ich denk ich seh nich richtig. thermometer zeigte kurz nach mittag 15 grad! ok hängt direkt in der sonne:cool:, aber egal. auto raus, moped in position gebracht. luftdruck überprüft, kette war schon frisch eingesprüht, hatte ja den wetterbericht gesehen...:) dann schön nach dem zwiebelprinzip eingepackt, konnte den kopf gar nicht mehr richtig drehen:(
schlüssel gedreht, der zeiger geht auf anschlag und kehrt artig zurück, kurzes summen der benzinpumpe, kaum zu hören....und dann den knopf gedrückt. ganz schön laut die karre. hatte ich gar nicht so in erinnerung. irgendwas ist da doch anders! mmhhh ach ja, über den winter hatte ein y-rohr den weg ans mopped gefunden.
die ersten meter gefahren, nicht zu viel gas, will ja nicht jetzt schon die nachbarn nerven. nach der roten ampel dann mal kurz beschleunigen. verdammt, geht die jetzt so viel besser ohne kat oder muss ich mich erst wieder an die power gewöhnen?:eek:
der motor lief sofort schön rund, alles wie es sein soll. nur mit den y rohr ists schon etwas laut. wie endtopf ohne killer. wenn ich die auch noch rausmache grenzt es wohl an körperverletzung:D
bis 100 kann man gut fahren, länger darüber wirds schon schattig. aber das warten hat sich gelohnt. auch wenn ich ab und zu schweißausbrüche bekam. teilweise war die fahrbahn noch weiß (raureif?).
wenn ich bei hoher drehzahl gas wegnehme, gibts ab und zu ne fehlzündung, hoffe das legt sich irgendwie. ich könnte mir vorstellen, das der wheelie jetzt nur mit gasaufreißen geht, ohne spielchen mit der kupplung. nach 80 km die rakete wieder abgestellt. motor aus, totenstille. ob es jemand merkt bei einer kontrolle, dass der kat fehlt? ich auf jeden fall. manchmal ist weniger mehr....in diesem fall sound.

gruß
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Yipiii....ich habe es auch nicht mehr ausgehalten und mein Mopped ausgeführt zwar nur so 20km....aber besser als nix.
Ich hoffe das morgen nochmals schönes Wetter ist.....schnell putzen und dann geht es los, ich muss doch üben ....
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
gestern wars suuuper schön und ich musste mein Mädel auch erstma auf den Straßen bewegen.
Liegt aber noch viel splitt bei uns.

meine bella hat einen sagenhaften durst und einen zu kleinen tank. :(
das ist mir letztes Jahr auch auf ner Probefahrt aufgefallen. :o Geht garnicht :)
 
F

fuselwilli

Minigixxer
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
15
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
War zwar schon los Ende Februar zur Saisoneröffnungsrunde (war trocken und Sonnenschein bei 12°), aber es kribbelt jetzt schon wieder dermaßen, dass ich kurz davor bin, wieder aufzusitzen (allerdings heute bei 1°, brrrrrrr).

Aber die Sonne scheint so schön......

Werde wohl bis Mittag warten, aber dann..... :):)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
War zwar schon los Ende Februar zur Saisoneröffnungsrunde (war trocken und Sonnenschein bei 12°), aber es kribbelt jetzt schon wieder dermaßen, dass ich kurz davor bin, wieder aufzusitzen (allerdings heute bei 1°, brrrrrrr).

Aber die Sonne scheint so schön......

Werde wohl bis Mittag warten, aber dann..... :):)
Man, wieso habt ihr alle schon soviel Tage gehabt wo es über 10Grad waren =/

Hier sinds z.zt 3Grad und Sonne pur, hoffe da gehts noch was, dann dreh ich nachher auch nochmal nen Ründchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

backdoorbeauty

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
27
Ort
solingen
Motorrad
gsx-r600 srad
heute bei dem hammer wetter auf jeden fall
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
:pleure:

es ist sooo gemein, hier inner Hauptstadt hagelt es?!? Ich kann nicht mehr, am Wochenende muß der Bock geweckt werden!!!!!
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
bin grad zurück von einer kleinen 80km tour bei 4Grad, aber Sonne pur + blauer Himmel

Aber meiner Fingerchen spür ich immer noch nicht ^^ :D

 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
schön dass du das selbst machst... dann brauchen wir dich nicht ärgern dass wir schon gefahren sind :smilie_f:

aber bei uns hats heute auch wieder geschneit :mad:
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hier hats für ne kleine runde gereicht.
erster saisonschaden is auch schon da---> db killer is wech:D
nunja der service bei bos scheint erstklassig zu sein, ersatz is schon unterwegs.
wettermässig wird jetzt erstmal ebbe sein mit fahren für paar tage.
 
B

backdoorbeauty

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
27
Ort
solingen
Motorrad
gsx-r600 srad
echt geil heute blauer himmel sonne alles super
ist so geil mal wieder den bock zu reiten
 
5

540i

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
21
Ort
Wiesbaden
Motorrad
im Moment noch keins
... na toll, wieder Schnee, und Temperaturen, dass einem die Juwelen einfrieren !!!
Ich werde bald schwer Depri, wenn dieses Sch...wetter nicht mal langsam besser wird !
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
könnte auch kotzen .
0-4 grad.
Im schatten noch vereist...
Da lohnt es sich nicht die Gixxe auszupacken
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
bei uns -4 grad und freitag kam wieder der scheiss schnee runter, nachdem ALLES abgetaut war -___-

naja, ich kann eh nich fahren. ärgere mich aber für euch mit :D
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Bin auch letztes WE gefahren und fande es hammergeil im Raum Dortmund/Unna.
Mittlwerweile liegt hier aber auch wieder vereinzelt schnee und es ist saukalt.
habe sowas echt nochnet erlebt. Naja setze voll und ganz auf einen geilen start im april :D
 
Thema:

Heute den ersten Ausritt....

Heute den ersten Ausritt.... - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben