Heute den ersten Ausritt....

Diskutiere Heute den ersten Ausritt.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So, am Sonntag bei -4°C mein Bike aus der Garage geholt, Batterie rein und dankbar angesprungen! Fahren macht nach der langen Pause super Spaß...
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
So, am Sonntag bei -4°C mein Bike aus der Garage geholt, Batterie rein und dankbar angesprungen!

Fahren macht nach der langen Pause super Spaß, bloß das Slalomfahren um die Schlaglöcher, nein Schlaggruben ist schrecklich!!!

dann mal gute Fahrt :45:
 
5

540i

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
21
Ort
Wiesbaden
Motorrad
im Moment noch keins
... hehehe ! "Schlaggruben" wie geil !!!!:D

Bei uns haben die jetzt die alten Röhrenfernseher drin versenkt, da sind die Löcher nicht mehr ganz so tief !!!

Nee jetzt, spass beiseite, sin ja schon eifrig dabei zu flicken, bisschen Teer rein, mit der Schippe platt gekloppt und gut is ! Jetzt haste viele coole Minischanzen, kannst Wheelies üben,
unglaublich !!!
 
Thema:

Heute den ersten Ausritt....

Heute den ersten Ausritt.... - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben