Hilfe bei Kaufentscheidung

Diskutiere Hilfe bei Kaufentscheidung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab vor mir demnächst eine gsx r zu kaufen hab vorheriges Jahr den A2 Füherschein gemacht und freu mich riesig endlich loszulegen :) ich...
P

Pa Ul

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
14
Ort
Freyburg
Motorrad
-gsxr 750 k6
Hi,
ich hab vor mir demnächst eine gsx r zu kaufen hab vorheriges Jahr den A2 Füherschein gemacht und freu mich riesig endlich loszulegen :) ich hab mir auch schon eine rausgesucht es ist ne 600er k8 die sogar schon gedrosselt ist. So nun zu meiner frage gab es die gsx r 600 k8 in der schwarzen Edition auch Original mit blauen felgen ? und was haltet ihr sonst von den Angebot ( preismäßig, km , Gesamteindruck. ich hab auch schon eine probefahrt gemacht und fand es richtig Nice hab aber auch allerdings 0 Ahnung auf was ich so achte. mfg

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsxr-gsx-r-600-k8-hoym/180904846.html?origin=PARK
 
Zuletzt bearbeitet:
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
hi..glückwunsch :)
ich kann dir nur den einen rat geben.
kaufe nichts von dem du keine ahnung hast.
nimm jemanden mit, der sich auskennt.
ich spreche da aus teurer erfahrung ;)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich würde sie nicht kaufen . Die Verkleidung ist von einer K7 der Auspuff von einer K8.
Die Felgen in blau, gab es bei der Schwarzen nie.
Die Gabel schein auch von einer 750er zu sein, da die 600er eine Goldene hatte.
Ich gehe ganz stark von einem Unfallmotorrad aus. Selbst die K7 Verkleidung sieht nicht original aus .

lass die Finger von :)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Das ist aber keine k8 .
Irgendwie schon komisch mit den Felgen und der Verkleidung.
Die wurde bestimmt schon mal lackiert.

Grad nochmal geschaut... ist das eine 600 k8 im Kleid einer 1000er?? Total kurios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Nee gabs nicht. Kannst ja mal anfragen wieso das Bike so ist wie es ist. Ich fänds ein Unding einen Unfall nicht in einer Beschreibung anzugeben. Ganz davon ab würde ich dir aber bei dieser Maschine, egal was er dir erzählt, die Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kizzler88

Gast
hallo ich geb mein senf auch noch dazu ....ich find es sind zu viel km...
 
P

Pa Ul

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
14
Ort
Freyburg
Motorrad
-gsxr 750 k6
ok wird gemacht ;) vielen dank für die schnelle Antwort . irgendwie kamm die mir auch a bissel komisch da musste irgend ein harken dran sein. aber wenigsten bin ich mal in den Genuss eine gsx r zu fahren was sonst garnicht so einfach ist wenn mann nur 48ps fahren darf .
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
hallo ich geb mein senf auch noch dazu ....ich find es sind zu viel km...
Stimmt bei 30 tkm geht ja der Motor hoch -.- die Motoren machen locker 60 tkm. Mach dir mal keinen Kopf, bei guter Pflege, ist das kein Problem, lückenloses Chefheft oder Wartungsbelege sollten vorhanden sein.

Mich würde eher der Rest stutzig machen. Das ist ein Unfall oder Rennstrecken Motorrad
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pa Ul

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
14
Ort
Freyburg
Motorrad
-gsxr 750 k6
der Händler meinte zu mir die ist mit den blauen felgen Original der Arbeitskollege meinte das das nicht sein kann und das ich hier mal nachfragen soll ^^
 
K

kizzler88

Gast
aso ich dachte bei 30tkm explodiert sie -.- .....bei guter pflege ist halt so ne sache bei den ganzen sachen was ihr auf gelistet habt ist das ne frage ob dass ein ehrliches bike ist...!!!
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
aso ich dachte bei 30tkm explodiert sie -.- .....bei guter pflege ist halt so ne sache bei den ganzen sachen was ihr auf gelistet habt ist das ne frage ob dass ein ehrliches bike ist...!!!
Dann haben wir uns lediglich falsch verstanden. Da gebe ich dir zu 100% Recht ! Sorry :107:
 
P

Pa Ul

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
14
Ort
Freyburg
Motorrad
-gsxr 750 k6
mal noch eine komplett andere frage: ich bin vorherige Woche das erste mal überhaupt eine Sportler gefahren und muss sag das ich nach 5-10min schon ordentlich meine Handgelenke gemerkt hab ist das nur so stark weil ich es nicht gewohnt und wird mit der zeit besser ? ich hab nämlich angst das ich mir eine schöne gsxr zulege und dann überhaupt nicht damit klar komme also mich auch nicht daran gewönnen tue .
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hatte ich auch am Anfang:D
Das legt sich, je öfter du fährst...Hatte auch gedacht das ich keine 200km fahren kann, jetzt fahre ich Tagestouren von 500km und mir tut nichts weh..;)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
bin jetzt nicht der experte ABER ist die nicht was günstig!? und blaue felgen auf nem schwarzen kleid!? eher nicht! :> über die 26000km würd ich mir ja bei der farbgebung die wenigsten sorgen machen! :>
 
P

Pa Ul

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
14
Ort
Freyburg
Motorrad
-gsxr 750 k6
das hört sich sehr gut an :100:
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
nach 5-10 min? vergiss es...du solltest dich an was anderem orientieren!!! ;p
gewöhnungssache..ist anfangs normal..je mehr du fahrst umso mehr gewöhnt sich alles dran :)
mehr oder weniger jedenfalls :lol:
 
P

Pa Ul

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
14
Ort
Freyburg
Motorrad
-gsxr 750 k6
Das ist echt scheiße da wess ich nicht so richtig was ich mache ich hoffe wirklich das ich dann damit klar komme das problem ist ja auch das ich mir nirgends eine auslein oder ne länger probefahrt machen kann weil ich gedrosselt fahren muss. ( ich kann mir irgwie nicht überhaupt nicht vorstellen mir was anderes zu kaufen)
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
mal noch eine komplett andere frage: ich bin vorherige Woche das erste mal überhaupt eine Sportler gefahren und muss sag das ich nach 5-10min schon ordentlich meine Handgelenke gemerkt hab ist das nur so stark weil ich es nicht gewohnt und wird mit der zeit besser ?
Die Böcke heißen nicht nur Supersportler weil die schnell fahren können. Ein wenig körperliche Fitness sollte schon da sein. Egtl sollte kein Gewicht auf den Handgelenken liegen, weil man sich mit dem Rücken stützt ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.723
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
mal noch eine komplett andere frage: ich bin vorherige Woche das erste mal überhaupt eine Sportler gefahren und muss sag das ich nach 5-10min schon ordentlich meine Handgelenke gemerkt hab ist das nur so stark weil ich es nicht gewohnt und wird mit der zeit besser ? ich hab nämlich angst das ich mir eine schöne gsxr zulege und dann überhaupt nicht damit klar komme also mich auch nicht daran gewönnen tue .
Das ist am Anfang normal, daran gewöhnst Du Dich schon. Kann man mit nem Muskelkater vergleichen, beim ersten Mal anstrengen tuts tierisch weh, aber je öfter Du dann fährst, desto weniger spürst Du die Handgelenke. Erfülle Dir Deinen Traum von einer Gixxe aber überstürze Dich nicht beim Kauf, nimm Dir unbedingt immer jemanden mit, der sich auskennt. Tipp von mir, bei Angeboten aus privater Hand gibt meistens der Vorbesitzer ein gutes Bild ab, wie mit der Maschine umgegangen wurde. Wenn Dein Bauchgefühl beim Verkäufer passt, dann passt meistens auch die Maschine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung

    Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo! Nach insgesamt 5 Jahren Gsxr 750W als Fighter möchte ich nun mal einen Supersportler fahren und kennen lernen.Ich habe mich dazu...
  • Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2

    Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2: Hilfe bei Kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2 Hallo ! Bis vor kurzem fuhr ich noch eine Yamaha R1 BJ 2005 Motorschaden bei 23000KM:sick: zuvor...
  • Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung

    Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo! Nach insgesamt 5 Jahren Gsxr 750W als Fighter möchte ich nun mal einen Supersportler fahren und kennen lernen.Ich habe mich dazu...
  • Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2

    Hilfe bei kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2: Hilfe bei Kaufentscheidung GSX-R 1000 L0-L2 Hallo ! Bis vor kurzem fuhr ich noch eine Yamaha R1 BJ 2005 Motorschaden bei 23000KM:sick: zuvor...
  • Oben