Hilfe bei Überwachungskamera

Diskutiere Hilfe bei Überwachungskamera im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Brauche eure Hilfe. Hat jemand evtl erfahrung mit überwachungskameras? Das Problem, wir haben eine wirklich enorm gestörte Nachbarin, das heißt...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Brauche eure Hilfe. Hat jemand evtl erfahrung mit überwachungskameras?

Das Problem, wir haben eine wirklich enorm gestörte Nachbarin, das heißt, Aufgeschlitzte Reifen, dellen, Abgeschlagene Spiegel, löcher im Garten,... sind keine seltenheit. Das Problem dabei, diese s.. hat ist wirklich stark gestört (ohne scherz!!) aber ist nicht gaaaanz dumm, erwischt haben wir sie nie, bzw. meine Mutter hat sie sogar schonmal angefallen und gewürgt, aber ohne Zeugen ist das schwer, da stand es eben Aussage gegen Aussage... Haben schon ettliche Anzeigen gegen Unbekannt gemacht, nützt natürlich nix. Jetzt wollen wir unser Grundstück Überwachen mittels Kamera.

Kennt sich hier jemand damit aus?

Was sie können muss:
- Tag/Nachaufnahmemodus
- wenn es geht klein uns unauffällig (ist aber nicht nötig)
- Bewegungssensor
- Aufnahme auf Festplatte
- kein Vermögen kosten
- Funkübertragung ist fein, aber wenns nicht zuverlässiges Preiswertes gibt dann lieber mittels Kabel


Habe es satt, vorallem, ich habe mal Anzeige gegen Unbekannt gemacht weil sie beim Auto meiner Eltern den Spiegel abgeschlagen hat (sie standen 1cm weiter rechts als sonst) und hab gesagt ich Vermute die Nachbarin wars. Polizei geht natürlich hin, am nächsten Tag hatte ich einen Fetten kratzer im Auto -.- Letztens sogar eine lockere Felge!!! Zum Glück steht das Motorrad nie Zuhause...


Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte, im Internet findet man ja alles von 100€ bis mehrere 1000€...
 
toob

toob

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
36
Ort
augsburg
Motorrad
gsx R 750 k7
Kommt schwer drauf an...
Wie nah bekommst du die kamera an den überwachungsbereich ran?
Du willst nachts filmen?
Innen- oder Außenmontage?
Wie es mit der Stromversorgung aus?
...
Bisschen mehr musst du uns schon liefern ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Sowas wünscht sich natürlich keiner.

Ich würde dir aber raten mal zu einem Geschäft zu gehen die sowas anbieten, das ist der beste Weg. Es gibt da bestimmt auch Unterschiede welches System z.B. vor Gericht zulässig ist.

Bei den Autokameras gibt es das nämlich auch das du zwar gefilmt hast das du nicht schuld bist aber es ebend vor Gericht nicht verwendbar ist.


Ich würde dir vielleicht auch zu einer versteckten Kamera raten, wer weiß was soeine Verrückte dann noch macht.

Sammel dann genug Beweise und dann gibst du ihr die Klatsche ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stromversorgung kann man verlegen. Einmal dachte ich an Carport also max. 5 meter Weit, und einmal Garten, der ist ca. 6x11 meter, klar, den ganzen Garten wird man nicht Abdecken können, aber zumindest der teil, der an ihr Grundstück grenzt (das sind eben 11m länge, breite ost nebensache).
Wäre jeweils Aussen Montage, aber unter Dach
 
Zuletzt bearbeitet:
toob

toob

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
36
Ort
augsburg
Motorrad
gsx R 750 k7
Aufgrund der Vielzahl an Angeboten würde ich dir empfehlen dich zb bei www.conrad.de umzusehen. Poste einfach ein paar Pakete die preislich in Frage kommen.
(Die Beschreibung der Produkte ist recht umfassend geschrieben- die grobe Auswahl sollte also leicht fallen.)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Nachtsichtkamera :D Bei Amazon oder den üblichen verdächtigen gibts Halogenfluter mit Bewegungsmelder. Kannst irgend ne Kamera dabeihängen. Wichtig die Fluter hochgenug das keiner drankommt.
 
Thema:

Hilfe bei Überwachungskamera

Hilfe bei Überwachungskamera - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben