Hilfe!! Bitte Tips

Diskutiere Hilfe!! Bitte Tips im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten morgen gemeinde, War übers wochenende unterwegs Und bei der hin und Rückfahrt mächtig auf der Autobahn beim drücken. Die Kiste macht 269 im...
RennSemmel1805

RennSemmel1805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
26
Ort
Daheim
Motorrad
Z-1000 2012
Guten morgen gemeinde,
War übers wochenende unterwegs
Und bei der hin und Rückfahrt mächtig auf der Autobahn beim drücken.
Die Kiste macht 269 im 5 Ten Gang, und dann geht nichts mehr.
6 rein und es verändert sich nichts.
Hab jetzt natürlich auch nicht grad die große
Lust denn bock zum freundlichen zu stellen
Und der sich dann Tage lang spielt.
Dachte zuerst an die Kleidung,
Da ich nicht gerade strömungsorientiert
Mit der textiljacke unterwegs bin, aber da das Teil mit 280 eingetragen ist
Denke ich nicht das es daran liegt.
Fahrergewicht 99,99 Kilo ;-) hört sich besser als 100 an ;-).
Was meint ihr was es sein könnte oder hat / hatte jemand ähnliche Probleme?
Der bock ist eine 750 er k8 ez 2009 mit 7000 km drauf.
Der Vorbesitzer meinte er Ware nicht so der raser gewesen,
Liegts vielleicht am einfahren?
Danke schon mal für Tips und antworten.
Gruß Andi
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
LAut Google und entsprechenden Testergebnissen bist mit 269km/h gut dabei denn die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca 270km/h

Aber eins muß ich noch loswerden, 270 Sachen mit einer Texitilkleidung auf der Autobahn brettern ist nicht besonders klug! (Spar nicht am falschen Ende)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Da ich mal davon ausgehe, das bei bis zu 7000Km kein neuer Kettensatz verbaut wurde wird die Übersetzung wohl stimmen.
Alles andere ist doch eh unwichtig oder hat dich schonmal ein Auto bei 269 Km/h überholt?

*Ironiemodus an*
Mach es dioch wie die meisten anderen die ich kenne .... behaupt einfach das deine 600er über 300 Km/h läuft und reagiere übertrieben aggressiv wenn es jemand anzweifelt.
Im zweifelsfall motiere einen Sportluftfilter und einen Sportauspuff und erfreue dich an den dazugewonnen gefühlten 55 Ps.
*Ironiemodus aus*
 
bull

bull

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
hi,

du bist eindeutig zu schwer !! :D:D heheh
es könnten mehrere faktoren sein die deine "geschwindigkeit" behindern zumal es schon wahnsinnig ist mit dieser bekleidung solche geschwindigkeiten zu fahren..!!
meiner meinung nach sollte da aber noch was drinn sein tempo mäßig..!!!
kombi rüber und nochmal versuchen..!!! :-)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Motor bringt auch nicht die volle Leistung bei dem warmen Wetter .

Einfach zu warme Luft .
 
RennSemmel1805

RennSemmel1805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
26
Ort
Daheim
Motorrad
Z-1000 2012
Kleidungstechnisch geb ich euch recht,
Bin jetzt auch nicht wirklich der raser,
Wollte es halt einfach mal wissen.
Mit Autos Vergleiche ich mich nicht,
ist ja wie mit Äpfeln und Birnen.
Ja genau ich versuche es mal ohne c Modus
Vielleicht erreicht sie dann die eingetragenen 280
Windig war's wie sau, von dem her hätte ich es verstanden,
Dachte eher an ein technisches problem.
Danke schonmal für die Antworten.
 
RennSemmel1805

RennSemmel1805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
26
Ort
Daheim
Motorrad
Z-1000 2012
Tanke nur Super Plus.
Wie gesagt bin nicht wirklich der raser,
da es auf Dauer eh langweilig wird.
Hab den Bock jetzt April und nun wollte ich es halt mal wissen.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
was fürn lufti is drinne ??
 
RennSemmel1805

RennSemmel1805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
26
Ort
Daheim
Motorrad
Z-1000 2012
K&N hab ich letzte Woche getauscht.
 
bull

bull

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
und übergewicht..!!! :88:
 
bull

bull

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
hahaha keine ahnung,

wollt ihn nur damit aufziehen :-)

weiss ich doch net wie groß der ist geschweige mal das er übergewichtig ist...!!!!
 
RennSemmel1805

RennSemmel1805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
26
Ort
Daheim
Motorrad
Z-1000 2012
Kannst mich damit nicht aufziehen. :-)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich glaub das liegt bissl am warmen wetter hatte heute auch noch ne runde gedreht und im 5. bei 250 gings auch nichtmehr so flott vorran von daher, es gab tage da stande ü 290 aufn tacho =) oder sie hatte heute keine lust xD
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
dan nimm mal den k+n wieder raus und bau den originalen rein und du wirst sehen dein bock rennt wieder
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
also um der diskussion und der ironie/dem spott noch mal an zu heizen, meine 3/4 k9 ging am SBG-ring auf der gegengerade(leicht bergauf) problemlos 257, das einzige was mich an mehr speed hinderte, war mein hirn welches in mir laut schrie "NICHT IN DEN 6TEN SCHALTEN, NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT".....

die 3/4 K9 steht mit 280 am Papier und das geht sie auch locker ohne hirnblockade, würd mich sogar wetten drauen, dass sie das auch annähernd auf der oben genannten gegengerade ginge, ohne mich oder meinem hirn ;)

greetz
 
Thema:

Hilfe!! Bitte Tips

Hilfe!! Bitte Tips - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Benötige bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Neue Themen

    Oben