Hilfe!! Bitte Tips

Diskutiere Hilfe!! Bitte Tips im Probleme Forum im Bereich Technik; Also erstmal vielen dank an den Sauerländer. Deinen Rat hätte ich befolgen sollen... Hab nach längerem beim freundlichen angerufen und dieser...
RennSemmel1805

RennSemmel1805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
26
Ort
Daheim
Motorrad
Z-1000 2012
Also erstmal vielen dank an den Sauerländer.
Deinen Rat hätte ich befolgen sollen...
Hab nach längerem beim freundlichen angerufen und dieser bestätigte mir,
dass sie beim K&N zuviel Luft bekäme.
Habe mir dann den BMC bei ihm bestellt.
Eine Ausfahrt auf der AB früh morgens,alles frei,schön angenehm kühl und null Wind..
Fazit-gleiche scheiße wie beim K&N.
Hab gerade nen neuen originalen Lufti wieder verbaut und werde mal abwarten
wenns Wetter wieder passt gehts wieder auf die AB zum testen.
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also das mit dem Luffi würd ich auch mal ausprobieren, wär auf jedenfall eine gute Begründung.
Meine hat auch den Originalen drin und ich hab im Mai mal ordentlich am Kabel gezogen, da ging sie locker über die 280... Mach das auch nicht so häufig, deswegen kann ich nichts zu den heißen Tagen sagen.
 
Thema:

Hilfe!! Bitte Tips

Hilfe!! Bitte Tips - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Benötige bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Oben