HILFE!!! Frage zum ixil Auspuff

Diskutiere HILFE!!! Frage zum ixil Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also ich war am sonntag auf der Motorräder Messe in Dortmud und hab mir da den Ixil Competition bestellt. Auf der Rechnung steht auch mein modell...
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
32
Ort
Marl, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Also ich war am sonntag auf der Motorräder Messe in Dortmud und hab mir da den Ixil Competition bestellt.
Auf der Rechnung steht auch mein modell. Gsxr 750 srad bj.98 so wie ich es auch gesagt habe.
Heute kam der Pott an und auf der Rechnung steht gsxr750 GR7BB Ixil Competition.
Die 98 ist doch aber GR7DB oder passt der für alle diese modelle?
Ich versteh dir welt nich mehr.. auf der ixil seite selber findet man den Pott unter - GSX 750 R SRAD 96-99 (GR7DD) - da ist es auf einmal DD oder was.

Hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Hab den Karton erstmal zugelassen :(
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Keine Ahnung.

Aber den Karton kannste ruhig aufmachen und nen Blick reinwerfen was da nun tatsächlich gekommen ist.
Kannst es trotzdem umtauschen wenns nicht das richtige ist.
 
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
32
Ort
Marl, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Auf jedem Aufkleber und auf jedem Zettel der dabei ist steht iwas anderes..

Nun gut ich werds einfach mal ausprobieren.

danke schonmal soweit
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Solange er eine E-Nummer für dein Mopped hat und passt ist der Rest doch egal.....
 
C

CATCH

Pocketbiker
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
7
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 BJ 99
Aus Erfahrung

Passt der Auspuff von ner 96`er SRAD 600 an die 99`er SRAD 750

Die aufnahmen sind gleich

Wird auf jeden fall an dein Bike passen

und zur ABE/ EG wenn da deine FZN nicht drauf steht am PC einscannen und passend bearbeiten

So habe ich auch meine ABE/ EG für meinen Pott hinbekommen

FZG CATCH
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Aus Erfahrung

Passt der Auspuff von ner 96`er SRAD 600 an die 99`er SRAD 750

Die aufnahmen sind gleich

Wird auf jeden fall an dein Bike passen

und zur ABE/ EG wenn da deine FZN nicht drauf steht am PC einscannen und passend bearbeiten

So habe ich auch meine ABE/ EG für meinen Pott hinbekommen

FZG CATCH
Solche aussagen würde ich wenn per PP machen.
könnte man nämlich als anstiftung einer straftat (urkundenfälschung) sehen.
 
Thema:

HILFE!!! Frage zum ixil Auspuff

HILFE!!! Frage zum ixil Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • hilfe?! srad 600 fragen?!

    hilfe?! srad 600 fragen?!: hallo gemeinde, hab ne unfall srad 600 welche nun zum stunten aufgebaut wird. hab schon fast alles außer den krümmer und wollte fragen, ob der...
  • Hey an Alle suche Rat

    Hey an Alle suche Rat: Hallo erstma, ich heiße Sascha und bin neu hier angemeldet. Ich bin 19 Jahre alt und suche jetzt schon länger eine große Maschine, nachdem ich...
  • Bitte um Hilfe bei einer Frage bzgl. F1 Fehlermeldung

    Bitte um Hilfe bei einer Frage bzgl. F1 Fehlermeldung: Hallo Forum, Ich m?chte mir demn?chst ne 1000er K3 anschauen und evtl. kaufen. Als ich mir aber die Bilder angesehen habe seh ich unten rechts im...
  • Bitte um Hilfe bei einer Frage bzgl. F1 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

    Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D: hi leute hab seit ein paar tagen ne gsx r 600 k9 ehm das problem was ich habe ist das ich nicht sehen kann wie viel benzin noch im tank ist aber...
  • hilfe?! srad 600 fragen?!

    hilfe?! srad 600 fragen?!: hallo gemeinde, hab ne unfall srad 600 welche nun zum stunten aufgebaut wird. hab schon fast alles außer den krümmer und wollte fragen, ob der...
  • Hey an Alle suche Rat

    Hey an Alle suche Rat: Hallo erstma, ich heiße Sascha und bin neu hier angemeldet. Ich bin 19 Jahre alt und suche jetzt schon länger eine große Maschine, nachdem ich...
  • Bitte um Hilfe bei einer Frage bzgl. F1 Fehlermeldung

    Bitte um Hilfe bei einer Frage bzgl. F1 Fehlermeldung: Hallo Forum, Ich m?chte mir demn?chst ne 1000er K3 anschauen und evtl. kaufen. Als ich mir aber die Bilder angesehen habe seh ich unten rechts im...
  • Oben