HILFE GANZ DRINGEND bei Ölwanne wechseln !!!

Diskutiere HILFE GANZ DRINGEND bei Ölwanne wechseln !!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, versuche gerade die neue ölwanne bei meiner gsxr 600 K6 anzubringen, folgendes Problem habe ich 1. Die sch... dichtung rutscht andauernd...
marcin

marcin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
16
Ort
Aachen
Motorrad
suzuki gsx r 600 K6
Hallo,

versuche gerade die neue ölwanne bei meiner gsxr 600 K6 anzubringen, folgendes Problem habe ich

1. Die sch... dichtung rutscht andauernd ab

2. der schwarze Öltrischter sitzt nicht fest, sobald ich die ölwanne anbringe löst der sich

hab ihr einen vorschlag für mich wie ich die neue wanne montiert bekommen...bin langsam am verzweifeln...

Vielen Dank für eure tipps...vielleicht ist ja das Anlassen dieses wochenende für mich gerettet.

gruß
Martin
 
E

Extremiac

Gast
1. Die Dichtung mit Fett einschmieren. Dann rutscht sie auch nicht.
2. Was für einen Trichter? Meinst du die Saugglocke welches das Öl ansaugt?
 
marcin

marcin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
16
Ort
Aachen
Motorrad
suzuki gsx r 600 K6
Danke schonmal für die antwort...ich meine dieses schwarze plastikteil "vermutlich auch saugglocke genannt"? beim rausnehmen der alten ölwanne ist die mit entgegen gekommen...und nun ist die lose und ich hab keinen plan wie die montiert wird..

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:23 geschrieben, der vorherige um 16:10. ------------​

...ich glaub jetzt habe ich die richtige bezeichung: Ölsieb ???

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:24 geschrieben, der vorherige um 16:23. ------------​

lsieb Suzuki GSX R 600 / 750 K6-K7

das meinte ich
 
E

Extremiac

Gast
Also ... so wie ich das sehe ist es mit zwei Schrauben und einem O-Ring befestigt.
Kann es ein das das Teil in der Mitte "durchgebrochen hast"?? Quasi an der Stelle wo die zwei Hälften aneinandergefügt sind?
 
marcin

marcin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
16
Ort
Aachen
Motorrad
suzuki gsx r 600 K6
also das Teil ist an keiner Stelle abgebrochen...sieht genauso aus wie auf dem Foto !!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:47 geschrieben, der vorherige um 17:28. ------------​

könnte es sein das der ölsieb nur reingedrückt wird... konnte keine Schraube oder ähnliches erkennen!!!
 
Thema:

HILFE GANZ DRINGEND bei Ölwanne wechseln !!!

HILFE GANZ DRINGEND bei Ölwanne wechseln !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Hilfe bei d. ganzen Abkürzungen

    Hilfe bei d. ganzen Abkürzungen: Hey, Da meine Reifen bald mal wieder fertig mit der Welt sind, habe ich mich mal nach dem Metzeler M-3 umgeschaut. Bei Reifen.com steht z.b bei...
  • Hilfe bei d. ganzen Abkürzungen - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Hilfe bei d. ganzen Abkürzungen

    Hilfe bei d. ganzen Abkürzungen: Hey, Da meine Reifen bald mal wieder fertig mit der Welt sind, habe ich mich mal nach dem Metzeler M-3 umgeschaut. Bei Reifen.com steht z.b bei...
  • Oben