Hilfe, kann mich nicht entscheiden.

Diskutiere Hilfe, kann mich nicht entscheiden. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich m?chte mir einen neuen Helm zulegen. Jetzt ist die Fragen welchen? Ich habe mir schonmal zwei Hersteller (Helme) ausgesucht, wo mir das...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich m?chte mir einen neuen Helm zulegen.
Jetzt ist die Fragen welchen?
Ich habe mir schonmal zwei Hersteller (Helme) ausgesucht,
wo mir das Design sehr gut gef?llt.
Aber das Design ist ja nicht alles. Leider habe ich mit beiden Herstellern
noch keine Erfahrungen gemacht.

1. AGV GP-Pro Rossi Moto GP
2. Shark RSR2 Foggy

Vielleicht k?nnt ihr mir ja helfen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mit beiden Helmen f?hrst du einen weltmeisterlichen Helm :D

Da ich den AGV GP Pro kenne kann ich ihn dir guten Gewissens weiterempfehlen, meine Frau f?hrt ihn als Sozia und ist ebenfalls damit zufrieden ! (ich hatte ihn auch !)
Es handelt sich um einen Racinghelm, erwarte also nicht das keine Fahrger?usche entstehen ..... der Helm hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verh?ltniss !

Visiermechanik zum wechslen ist doof und gew?hnungsbed?rftig (gerade wenn man ?fters von klar auf get?nt wechseln mag !)
Innenfutter ist herausnehmbar und waschbar, Bel?ftung top, Design top ! :D
_____________________

Mit dem SHARK RSR2 habe ich keine Erfahrung - sorry :o
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kann mich dem entchen bez?glich des AGV nur anschlie?en.

habe ja auch einen, allerdings den stealth. fahrger?usche hast du mehr wie bei anderen helmen und das visier wechseln is kompliziert. (musste mich jetzt auch mit dem mechanismus besch?ftigen weils visier nach nem runterfallern abgebrochen ist :rolleyes: )
 
Thema:

Hilfe, kann mich nicht entscheiden.

Hilfe, kann mich nicht entscheiden. - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben