Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.

Diskutiere Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gixxer-Freaks, meine gixxer: Suzuki gsx-r 600 s-rad, corona edition, bj. 2000, 17.000 km laufleistung hier mein Problem(e): - der...
S

Schmo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
3
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 srad
Hallo liebe Gixxer-Freaks,

meine gixxer:
Suzuki gsx-r 600 s-rad, corona edition, bj. 2000, 17.000 km laufleistung

hier mein Problem(e):
- der Motor dreht nur bis zehntausend-umdrehungen
-extremes Leistungsloch zwischen 7-8 tausenden umdrehungen
-motor läßt sich im warmen zustand nur schwer starten (mindestens zwei anlüfe und richt stark nach sprit)

was ich schon gemacht habe:
-neue kerzen
-vergaserdüsen ultrachalgereinigt + syncronisiert
-neuer luftfilter

Nun weiß ich nich weiter, als Leihe.. Bitte euch um Hilfe.
 
S

Schmo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
3
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 srad
was ich vergessen habe... wenn ich langsamer beschleunige geht sie auch über die zehntausend umdrehungen. nur bei vollgas macht sie probleme.. als wenn sie dann zuwenig sprit bekommt.
@kluxi: was meinst du mit steuerzeiten?
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Tankentlüftung?
Vakuumtransmitter, der wars bei mir. Hatte das selbe Problem nur das ich nicht über 6000 Umdrehungen kam.

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
hool

hool

Gixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
du schreibst vergaserdüsen ultraschall,
du meinst damit nicht das nur die düsen im ultraschall gereinigt wurden oder?
 
S

Schmo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
3
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 srad
doch, wir haben nur die düsen gereinigt.. der rest passte leider nich in das kleine ultraschallbad. meinste das es daran liegen könnte?
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
steuerzeiten... eben das die nockenwellen nimmer passen!? is aber ja leicht zu kontrollieren.. musste nur den ventildeckel und die motorabdeckung abnehmen...

hm ja vergaser mal komplett reinigen und syncronisieren.. !? würde ich vorher auch noch machen :) und dann mal gucken wie die zündkerzen so laufen!? nicht das du irgendwo vor der kerze schon n problem hast!?
 
hool

hool

Gixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
problem sind definitiv die gaser. reinigen in ultra bad, syncronisieren und ab gehts wieder.
 
Thema:

Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.

Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll. - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Neue Themen

    Oben