Hilfe passt Power Commander 750 8 auf 1000 7

Diskutiere Hilfe passt Power Commander 750 8 auf 1000 7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, weis von euch jemand ob der PC5 von einer Gsx r 750 K8 auf die 1000 K7 passt ? Hab nehmlich noch einen rumliegen :D Im shop haben sie...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo,

weis von euch jemand ob der PC5 von einer Gsx r 750 K8 auf die 1000 K7 passt ?
Hab nehmlich noch einen rumliegen :D

Im shop haben sie unterschiedliche Artikel Nummern.
Aber im shop hat selbst die 600 k8 zur 750 k8 eine andere Nummer.

Die 600 Art.Nr.: 50-20-005
Die 750 Art.Nr.: 50-20-006
Die 1000 Art.Nr.: 50-20-024

Wo sind denn da die Unterschiede ?:confused:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich denke die Unterschiede werden hauptsächlich in den aufgespielten Mappings liegen.
Die Anschlüsse müssten gleich sein..
Aber schreib denen doch einfach mal ne Mail, oder probiers einfach aus ;-)

Goldfisch.
 
Thema:

Hilfe passt Power Commander 750 8 auf 1000 7

Hilfe passt Power Commander 750 8 auf 1000 7 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Brauche Hilfe : Passt der Protektor ?

    Brauche Hilfe : Passt der Protektor ?: Hey Leute, wie ich schon im Rückenprotektor Thema geschrieben hatte, habe ich mir den Dainese Wave bestellt. Hatte ihn bei uns in nem Shop in 12...
  • Hilfe mein Schlüssel passt nicht mehr.

    Hilfe mein Schlüssel passt nicht mehr.: Hallo ;ein Schlüssel passt nicht mehr , kann das schloss kaputt sein ? Oder haben sich dort Bolzen verharkt ? Wie kann ich das Checken ? mfg Face
  • Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt???

    Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt???: moin, hab ne schüle krümmeranlage für meine gsx r 750w bj 94 (gr7bb) bekommen. nur mein jetziger endtopf passt nicht mehr... hab bei schüle...
  • Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt??? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Brauche Hilfe : Passt der Protektor ?

    Brauche Hilfe : Passt der Protektor ?: Hey Leute, wie ich schon im Rückenprotektor Thema geschrieben hatte, habe ich mir den Dainese Wave bestellt. Hatte ihn bei uns in nem Shop in 12...
  • Hilfe mein Schlüssel passt nicht mehr.

    Hilfe mein Schlüssel passt nicht mehr.: Hallo ;ein Schlüssel passt nicht mehr , kann das schloss kaputt sein ? Oder haben sich dort Bolzen verharkt ? Wie kann ich das Checken ? mfg Face
  • Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt???

    Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt???: moin, hab ne schüle krümmeranlage für meine gsx r 750w bj 94 (gr7bb) bekommen. nur mein jetziger endtopf passt nicht mehr... hab bei schüle...
  • Oben