Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt???

Diskutiere Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; moin, hab ne schüle krümmeranlage für meine gsx r 750w bj 94 (gr7bb) bekommen. nur mein jetziger endtopf passt nicht mehr... hab bei schüle...
7

750W

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
10
Ort
st wendel
Motorrad
-
moin,

hab ne schüle krümmeranlage für meine gsx r 750w bj 94 (gr7bb) bekommen. nur mein jetziger endtopf passt nicht mehr...
hab bei schüle angerufen und die wissen nicht ob se noch einen AS 25 D herstellen können (passende bezeichnung für den hauseigenen endtopf für die krümmeranlage).
hat jemand ne idee oder ahnung davon welche alternativen es gibt? da die krümmeranlage sehr kurz an der schwinge hochkommt müsste es ein endtopf mit "längerem richtung schwinge gebogenen anschlussrohr" sein...
und gescheit bellen sollt er ja auch noch :rolleyes:

falls mir wer weiterhelfen kann wäre ich echt dankbar da ich mit meinem latein am ende bin...


danke schonmal und immer ne frei gass :cool:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es sollte sich doch um diese Anlage hier handeln....oder?

Komplettanlage

Da ist aber das ESD Rohr sehr kurz und du meintest das es lang sein soll. Ist jetzt ne frage von mir da ich diese Anlage net kenne. Kann da net ein ESD von nem anderen Modell passen?

zum Beispiel sowas

der hat ein längeres ESD Rohr. Oder du schaust mal hier rein.

Was für einen Durchmesser hat den der Krümmer??
 
7

750W

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
10
Ort
st wendel
Motorrad
-
hi,

also auf dem bild komplettanlage kommt meine krümmeranlage dem hinteren am nächsten. hab allerdings vom motor 4 einzelne rohre nach unten de auf ein 4 in 1 sammelrohr rauslaufen ohne die verstrebung vorne. ich versuch mal ein bild online zu stellen.
bei dem ebay angebot sieht das schon ganz gut aus, nur weiß ich nicht ob das auf ne 94er passt, da ja nur modelle ab 2000 angegeben sind??? aber so wie der endtopf aussieht müsste der auf den, den ich brauch rauskommen. und dann steht da noch racing dabei... ist da was mit einzelabnahme zu machen? tüv profi bin ich ja auch nicht... :confused:
vielleicht kann man mir ja jetzt weiterhelfen.

danke schonmal :) mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ne ist leider nichts zu machen mit Einzelabnahme bei dem von eBay. Kannst ja mal bei dem anderen Anbieter aus dem zweiten Link anfragen ob der dir weiter helfen kann, vllt. passt ja was vom anderen Model auf deine.
 
Thema:

Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt???

Hilfe bei Schüle Krümmeranlage, welcher Endtopf passt??? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben