Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!

Diskutiere Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe aber ziemlich sicher einen Wackelkontakt an der Steckverbindung des Kabelbaumes, welche vom Tacho bei der K5 unter der...
K

Knallkopf

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Leute,

ich habe aber ziemlich sicher einen Wackelkontakt an der Steckverbindung des Kabelbaumes, welche vom Tacho bei der K5 unter der Verkleidung lauft. Habe den Stecker schon gereinigt und auch Kontaktspray reingespritzt. Leider hat es nicht funktioniert. Welche Möglichkeiten hab ich jetzt noch? Kennst sich jemand damit aus? Oder kommt jemand aus dem Raum KA der das zufällig reparieren kann?

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!!

Kabelbaumstecker von Tacho kommend fehlerhaft!! - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen?

    Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen?: Hallo hat schon jemand versucht einzelne Stecker bei Suzuki nachzukaufen oder muss man den jeweiligen kompletten Kabelbaumabschnitt kaufen?
  • Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen? - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen?

    Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen?: Hallo hat schon jemand versucht einzelne Stecker bei Suzuki nachzukaufen oder muss man den jeweiligen kompletten Kabelbaumabschnitt kaufen?
  • Oben