hilfe wegen meiner größe

Diskutiere hilfe wegen meiner größe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Leute... Brauche mal eure Hilfe... Bin 193cm und 97kg schwer und hab ne normale Figur... Nun soll die erste Lederkombi her und ich bin bissle...
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hi Leute...

Brauche mal eure Hilfe...
Bin 193cm und 97kg schwer und hab ne normale Figur...
Nun soll die erste Lederkombi her und ich bin bissle ratlos bezüglich der Größe...
Hab eine 110 anprobiert und hab beim fahren ein stechen im bauchbereich bekommen vom drücken und jetzt frag ich mich ob ich dann doch eher ne 56 brauche...
Als Kombi hatte ich ne IXS Ray im Blick weil die jacken da nicht so kurz geschnitten sind...

Falls ihr etwa meine Maße habt und Erfahrungen teilen könntet dann wäre ich dankbar^^

Marcel
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Lass dich in einem Shop beraten, jeder sieht immer etwas anders aus.

Die werden dich am besten beraten können, auch welcher Hersteller wohl eher auf deine Figur geschnitten ist.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hab ne ähnliche Statur wie du, nur bissl pummeliger :p (190cm ; 100kg)

Musste auch länger suchen, im Endeffekt ist eine Kombi von FLM geworden. 2-Teiler, Hose und Jacke aus verschiedenen Modellen. 56er Größe in beiden Teilen.

Ist aber echt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich....geh ins Geschäft und probier von allen Herstellern alles in den in Frage kommenden Größen an.

Viel Erfolg!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Einfach mal verschiedene Sachen anprobieren und dich beraten lassen.
Die Leute in den Shops können auch deine Kleidungsgröße einschätzen und dir gegebenenfalls sofort das richtige geben. ;)
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Ich kann auch nur sagen, geh ins Geschäft und lass sich beraten.
Die wissen was sie tun und die wissen auch, dass du nach 2 Wochen zurück kommst und alles umtauschen möchtest, wenn dir die teile nicht passen :)
 
F

Fanenssy

Pocketbiker
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
3
Ort
Houston
Motorrad
Ja
Hab ne ähnliche Statur wie du, nur bissl pummeliger :p (190cm ; 100kg)

Musste auch länger suchen, im Endeffekt ist eine Kombi von FLM geworden. 2-Teiler, Hose und Jacke aus verschiedenen Modellen. 56er Größe in beiden Teilen.

Ist aber echt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich....geh ins Geschäft und probier von allen Herstellern alles in den in Frage kommenden Größen an.

Viel Erfolg!
Ja, bevor Sie kaufen, um an den Verkäufer Vorschlag zu hören.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hab ne ähnliche Statur wie du, nur bissl pummeliger :p (190cm ; 100kg)

Musste auch länger suchen, im Endeffekt ist eine Kombi von FLM geworden. 2-Teiler, Hose und Jacke aus verschiedenen Modellen. 56er Größe in beiden Teilen.

Ist aber echt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich....geh ins Geschäft und probier von allen Herstellern alles in den in Frage kommenden Größen an.

Viel Erfolg!
Rate dir ebenso den Weg in nen Polo und oder Louis Shop!
Wenn du da an den richtigen Mann gerätst, dann wird er dich gut beraten können!
Wie Pago schon schrieb gibt es enorme Größenunterschiede bei den Herstellern...selbst von Modell zu Modell wechselt es, da der Schnitt natürlich mit variiert von Saison zu Saison!
 
Thema:

hilfe wegen meiner größe

hilfe wegen meiner größe - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein

    Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein: Hallo hab ein Super Angebot bekommen für eine k4 Kilo Blau Weiss 16TKM für 3700€ !!! Sieht wie Neu aus nur eins macht mir gedanken !!! Die...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Schnelle Hilfe wegen Verkleidung

    Schnelle Hilfe wegen Verkleidung: Hey habe ne Rennverkleidung angeboten bekommen von einer GSXR 750 Bj 2000 passt diese auf meine K1? Sieht genau gleich aus anbei der Link!
  • Schnelle Hilfe wegen Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein

    Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein: Hallo hab ein Super Angebot bekommen für eine k4 Kilo Blau Weiss 16TKM für 3700€ !!! Sieht wie Neu aus nur eins macht mir gedanken !!! Die...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Schnelle Hilfe wegen Verkleidung

    Schnelle Hilfe wegen Verkleidung: Hey habe ne Rennverkleidung angeboten bekommen von einer GSXR 750 Bj 2000 passt diese auf meine K1? Sieht genau gleich aus anbei der Link!
  • Neue Themen

    Oben