Hilfe wegen Mobile Angebot

Diskutiere Hilfe wegen Mobile Angebot im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
A

agv95

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
36
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hallo,

ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden:

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...6050&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT

da des Mopped aber nicht unbedingt um die Ecke steht und ich mit meinen 18 Jahren nicht einfach mal überall hin fahren kann,
wollte ich fragen ob es eurere Meinung nach lohnenswert ist, ich weiß man kann das nicht einfach so mal so sagen aber bin
etwas skeptisch weil da so wenig info dasteht, wegen reifen tüv und so steht also nichts da, auf die Email Frage von mir wegen
tüv und reifen bekam ich bloß die Frage zurück, wieso kommen sie denn nicht enfach mal rüber und schauen sich das Motorrad an ?´´

was meint ihr ?


danke
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Also lass dir die Daten schicken und nehm jemanden mit, der kein Motorrad kaufen will !!!! Weil der sich nicht euphorisieren lässt.... kenn sas selber ziemlich g gut das man da dann nicht mehr so klar denkt. .....
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hm 16Jahre wird die Dicke und hat gerade mal 20tkm weg? Klingt ja erstmal gut aber klingt gleichzeitig irgendwie unglaubwürdig das sind etwas über 1000km im Jahr demach sollte da ja erst der 3te oder 4te Satz reifen drauf sein, Kettensatz der erste....und und und wenns wirklich so sein sollte sehr gut aber ich würde da schon sehr sehr genau hinschauen...

FzG Dreas
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wenn ich nem Verkäufer eine Frage über den Zustand der Reifen und Tüv stelle
und er antwortet "warum kommen sie nicht vorbei", dann hat sich das für mich direkt erledigt.

Soll er seinen shice behalten wenn er nichtmal vernünftig auf berechtigte Fragen antworten kann.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das der Verkäufer sagt, kommen sie doch einfach mal vorbei, finde ich gar nicht so schlimm.
Aber wie ich lese kommst du aus Bayern ? Dann sind die Alpen ja nicht weit weg. Ich würde da eher zu einem Einspritzer raten, wenn du öfters dort fahren möchtest .
Bis jetzt ärgerten sich alle meiner Freunde mit Vergaser dort. Die Srad, gab es ab 99 mit Einspritzer. Oder du gehst direkt auf eine K1.
Allerdings weiß ich ja jetzt nicht, was dein Budget sagt ? Ich habe hier einfach mal 2 Beispiele , die nicht weit über den 2000 liegen .
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...3-12-31&maxPrice=3000&negativeFeatures=EXPORT
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=244785759&cd=635274713650000000&asrc=st|fs
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=244784643&cd=635274706590000000&asrc=st|fs
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die 6er Srad ist immer ne Gaser, Spritze war erst ab der K Reihe drauf;-)

FzG Dreas
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ah waren nur die 750er Einspritzer ? Dann entschuldige ich mich. Ich dachte die 600er wäre auch schon eine . Dann würde ich persönlich lieber direkt die K1-K3 Reihe kaufen.

http://gsx-r600.ruhrpott-gixxer.de hier findet man auch mal allgemein ein paar Daten zu Neuerungen etc.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also, die 600'er SRAD ist schon ein treuer, zuverlässiger Weggefährte.
Checke einfach anhand der TÜV-Berichte, ob der Kilometerstand stimmig ist und überprüfe die üblichen
Sachen, wie Sturzschäden, eingetragene Teile etc.

Wenn alles soweit ok ist, am Preis drehen (1800-1900) und Du hast viel Freude an dem Möp.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Fällt mir schwer zu glauben das sie nur einmal umgekippt ist, bei so vielen Kratzern wie die hat.
 
Thema:

Hilfe wegen Mobile Angebot

Hilfe wegen Mobile Angebot - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • hilfe wegen meiner größe

    hilfe wegen meiner größe: Hi Leute... Brauche mal eure Hilfe... Bin 193cm und 97kg schwer und hab ne normale Figur... Nun soll die erste Lederkombi her und ich bin bissle...
  • Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein

    Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein: Hallo hab ein Super Angebot bekommen für eine k4 Kilo Blau Weiss 16TKM für 3700€ !!! Sieht wie Neu aus nur eins macht mir gedanken !!! Die...
  • Schnelle Hilfe wegen Verkleidung

    Schnelle Hilfe wegen Verkleidung: Hey habe ne Rennverkleidung angeboten bekommen von einer GSXR 750 Bj 2000 passt diese auf meine K1? Sieht genau gleich aus anbei der Link!
  • Schnelle Hilfe wegen Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • hilfe wegen meiner größe

    hilfe wegen meiner größe: Hi Leute... Brauche mal eure Hilfe... Bin 193cm und 97kg schwer und hab ne normale Figur... Nun soll die erste Lederkombi her und ich bin bissle...
  • Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein

    Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein: Hallo hab ein Super Angebot bekommen für eine k4 Kilo Blau Weiss 16TKM für 3700€ !!! Sieht wie Neu aus nur eins macht mir gedanken !!! Die...
  • Schnelle Hilfe wegen Verkleidung

    Schnelle Hilfe wegen Verkleidung: Hey habe ne Rennverkleidung angeboten bekommen von einer GSXR 750 Bj 2000 passt diese auf meine K1? Sieht genau gleich aus anbei der Link!
  • Oben