Hinteres Federbein (Tieferlegen) ????

Diskutiere Hinteres Federbein (Tieferlegen) ???? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo Ich habe eine GSXR 1000 LO 25 anniversary. da die Maschine ca 3 cm mir zu hoch ist ist meine frage ob ich die am Hinterenfederbein...
K

kefk

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
3
Ort
erlangen
Motorrad
GSXR 1000 LO
hallo
Ich habe eine GSXR 1000 LO 25 anniversary.
da die Maschine ca 3 cm mir zu hoch ist ist meine frage ob ich die am Hinterenfederbein einstellen kann, oder wird sie dardurch härter
Vielen dank
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Huhu,

schau mal unter den Thread GSX-R Tieferlegen rein :)

\\edit: Sorry erst jetzt gesehen.

@kefk

Thread wurde falsch gepostet, hätte hier rein gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ich wuerde sie aber nicht sou tief legen. Dann verlierst ganz viel agilitaet in langsamen kurven und in richtungswechsel
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
keine Umfrage ;)
passt eher in den Fahrwerk bereich
 
S

SyMe81

Pocketbiker
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
2
Ort
irgendwo
Motorrad
gsxr
Hallo,wie groß biste denn? es gibt von Öhlins eine Feder mit niederer Federrate (weicher) die man am Federbein austauschen kann. Somit besteht die Möglichkeit zu tricksen, ich persönlich würde aber lieber die Finger von lassen und die Maschine bei einem Techniker einstellen, da die Fahrwerksgeschichte heikel ist.
Viele Grüße...
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Federvorspannung verringern, Heck taucht dardurch weiter ein. Da wird weder was härter noch weicher sonder einfach nur die Höhe verändert sich!
 
Thema:

Hinteres Federbein (Tieferlegen) ????

Hinteres Federbein (Tieferlegen) ???? - Ähnliche Themen

  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?

    K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das hintere Federbein etwas hoch zu schrauben, oder es eine andere Möglichkeit gibt dass Bike...
  • Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

    Umlenkhebel GSX-R 1000 K6: Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten?? Meine Hebel sind...
  • Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750

    Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750: Hallo zusammen, wollte o.g. Einstellung vornehmen, musste aber leider feststellen, dass der Vorbesitzer die Schraube total ausgekaut hat. Kann...
  • Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?

    K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das hintere Federbein etwas hoch zu schrauben, oder es eine andere Möglichkeit gibt dass Bike...
  • Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

    Umlenkhebel GSX-R 1000 K6: Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten?? Meine Hebel sind...
  • Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750

    Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750: Hallo zusammen, wollte o.g. Einstellung vornehmen, musste aber leider feststellen, dass der Vorbesitzer die Schraube total ausgekaut hat. Kann...
  • Oben