Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

Diskutiere Umlenkhebel GSX-R 1000 K6 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten?? Meine Hebel sind...
K

KiloK6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
4
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R1000 K6
Hallo zusammen,
kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten??
Meine Hebel sind nach einem crash verbogen und nun baue ich die Kleine wieder für die Renne zusammen... Da ich mit der originalen Heckhöhe gut zurecht kam hab ich vor, mir neue Umlenkhebel in den originalen Maßen lasern zu lassen.

Ich hoffe auf euer Fachwissen bzw einen funktionierenden Messschieber!

Vielen Dank im voraus.
 
T

Tchipsi-69

Pocketbiker
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
2
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi

ja bitte den bräucht ich auch :D meine Kleine steht etwas schräg da am Seitenständer und ich möchte wissen ob sie von einem VB eventuell gepimpt wurde ...

Wär ganz nett :-)

Grüsse Mario
 
K

KiloK6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
4
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R1000 K6
Sieht aus, als kenne sich keiner weiter aus... :confused:
 
Thema:

Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

Umlenkhebel GSX-R 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Auweia Auweia Umlenkhebel ;(

    Auweia Auweia Umlenkhebel ;(: Nachdem ich seit längerer Zeit ein Knacken beim Einfedern hinten hatte... hab ich mich heute mal auf die Spurensuche begeben. Erst vermutete ich...
  • umlenkhebel passt nicht mehr?

    umlenkhebel passt nicht mehr?: :confused:moin, wollte heute den originalen umlenkhebel wieder einbauen, da mit der höherlegung der originale Auspuff nicht passt. jetzt hab ich...
  • Suche originalen Umlenkhebel am Federbein (750 srad Bj. 96)

    Suche originalen Umlenkhebel am Federbein (750 srad Bj. 96): da meine Srad eine Heckhöherlegung hat und ich nicht der größte bin würde ich den originalen Knochen suchen... möchte sie auf Original zurückbauen...
  • originalen Umlenkhebel am Federbein (750 srad Bj. 96) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Auweia Auweia Umlenkhebel ;(

    Auweia Auweia Umlenkhebel ;(: Nachdem ich seit längerer Zeit ein Knacken beim Einfedern hinten hatte... hab ich mich heute mal auf die Spurensuche begeben. Erst vermutete ich...
  • umlenkhebel passt nicht mehr?

    umlenkhebel passt nicht mehr?: :confused:moin, wollte heute den originalen umlenkhebel wieder einbauen, da mit der höherlegung der originale Auspuff nicht passt. jetzt hab ich...
  • Suche originalen Umlenkhebel am Federbein (750 srad Bj. 96)

    Suche originalen Umlenkhebel am Federbein (750 srad Bj. 96): da meine Srad eine Heckhöherlegung hat und ich nicht der größte bin würde ich den originalen Knochen suchen... möchte sie auf Original zurückbauen...
  • Oben