Carbon Hinterradabdeckung

Diskutiere Carbon Hinterradabdeckung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Servus, weiß jemand wo man so eine kurze Hinterradabdeckung aus Carbon wie auf den Foto bekommt?
L

Langer#544

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
12
Ort
Thüringen
Motorrad
GSXR750K8144PSHR
Servus,

weiß jemand wo man so eine kurze Hinterradabdeckung aus Carbon wie auf den Foto bekommt?

 
L

Langer#544

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
12
Ort
Thüringen
Motorrad
GSXR750K8144PSHR
Aso sry total vergessen GSX-R 750 K8 brauche aber so eine kurze Variante wie auf den Foto.
Die normalen Größen findet man überall.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Google ?

Schau bei ff Carbon
Oder stecki


Das ist übrigens eine Abdeckung, samt Schwingenschoner
 
L

Langer#544

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
12
Ort
Thüringen
Motorrad
GSXR750K8144PSHR
Google ?

Schau bei ff Carbon
Oder stecki


Das ist übrigens eine Abdeckung, samt Schwingenschoner
Ziel nicht erkannt.

Das Moped ist übrigens meins nur zur Info, und gleich vorweg das ist keine Hinterradabdeckung samt Schwingenschoner sondern einzeln.

Das Problem mein Kollege möchte auch gerne den V02R 200er fahren (weil der Reifen auf der 5,5 Zoll richtig geil funktioniert ich bin damit in Most Bestzeit gefahren 1,43,456) fahren nur leider passt das nicht mit der Originalen Hinterradabdeckung samt Reifenwärmer weil zu lang.
Abschneiden bzw. kürzen steht nicht zur Debatte und der Reifen ist auch schon ganz hinten.

Bei mir war die kurze Variante aus Carbon schon dran wo ich das Moped gekauft habe, Carbonabdeckungen die der Originalen Länge nachempfunden sind finde ich wie Sand am Meer im Netz. (HF Carbon, Fima-Racingparts, usw usw.....)

Deshalb frage ich nochmal weiß jemand zufällig wo man so eine Hinterradabdeckung (kurze Variante) wie an meinen Moped montiert ist findet?

Und ich weiß auch das auf den Foto ein Pirelli montiert ist da Stecki letztens in Most keine V02R mehr in Medium hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Kommt leider nicht rüber, dass die Abdeckung kürzer ist als original ^^

Aber hast du schonmal die Abdeckung abgebaut ? Die Hersteller sind doch meist eingestanzt oder es gibt einen Aufkleber auf der Innenseite.

Ansonsten habe ich leider noch kein so kurzes gesehen :/
 
L

Langer#544

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
12
Ort
Thüringen
Motorrad
GSXR750K8144PSHR
Hab schon geschaut ist nix Eingestanzt bzw ein Aufkleber.
Das einzeigste wo sich ein Logo von einen Hersteller befindet ist auf der Abdeckung von der Kupplung.



Velleicht kann es ja einer von euch entziffern.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ziel nicht erkannt, dass ich nicht lache ...

Evtl mal die Frage korrekt formulieren ;)
 
L

Langer#544

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
12
Ort
Thüringen
Motorrad
GSXR750K8144PSHR
Ziel nicht erkannt, dass ich nicht lache ...

Evtl mal die Frage korrekt formulieren ;)
Sry BigGame war nicht so gemeint .
Werde mir diese hier besorgen Klick dann mit einer Schablone die Form abnehmen und die neue danach einkürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon Hinterradabdeckung

Carbon Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • carbon hinterradabdeckung

    carbon hinterradabdeckung: hallo forum, ich wollte mir für meine blau/weiß k6 600er ne carbon hinterradabdeckung holen, jedoch gibt es die nur noch in einer anderen...
  • carbon hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • carbon hinterradabdeckung

    carbon hinterradabdeckung: hallo forum, ich wollte mir für meine blau/weiß k6 600er ne carbon hinterradabdeckung holen, jedoch gibt es die nur noch in einer anderen...
  • Oben