honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer?

Diskutiere honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; you made my day! :lol:
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
alter nicht im ernst oder? bei deinen vorstellungen passt ja garnichts zusammen:lol::keule:

ne rennbude mit turbo geht klar das kann ich nachvollziehen, aber ne musik anlage und breitreifen andere schwinge????:lol:ich ka** mir gleich in die hose vor lachen.:lol:

sorry junge aber komm mal klar....
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Du bist ein armer, armer Junge.
 
Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
53
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 750 K8
Und sowas soll irgendwann meine Rente bezahlen whuaaaa...:keule:
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
.....

------------ Dieser Beitrag wurde um 07:34 geschrieben, der vorherige um 07:33. ------------​

Zitat von Mr.Knallgas

Der Leistungsunterschied ist erstmal egal da ich mit nem Kollegen vom Onkel entweder nen Turbo oder nen BigboreKit einbauen will, vielleicht auch beides, falls ein Turbo montiert wird, soll die Leistung aber maximal echte 300ps am Hinterrad betragen, alles andere wäre Selbstmord, doof bin ja nicht lebensmüde! Angepeilt sind aber mindestens 220 am Hinterrad.
Lieber Karl, fuer deigne plaene wirst du schon fast 20.000 bis 30.000 tausend euro brauchen, und wenn du es schaffen wuerdest sie zuzulassen, wuerdest du sicher ganz schnell mal auf der Schnauze liegen. 300 ps auf ein motorrad, sind wie 1400 ps in einem auto. Und es braucht sicher so um die 5 jahre um eine originale kilo gixxe 100% heraussenzuhaben. weil schnell fahren kann jeder irgendwann, aber richtig gut fahren ist ne andre geschichte. Also empfehl ich dir, dein Sandschloss selber ein bisschen zu redimensionirien, bevors von alleine irgendwenn zusammenbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Habs mal in die Halde geschoben,die Wunschträume sind mir fürn Technikteil echt zu Banane.

Und nicht einschlafen auf dem lahmen 34PS Fahrschuleimer.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Geil....die Mopedsaison geht bald los, wir haben 1. April!


Oder ist das gar kein Aprilscherz? :wallbash:
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Haha genial!

Den "scoot" würd ich nun aber echt auch gerne sehen! :D
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Göttlich! Wenn es nicht ein Fake wäre, könnte man glatt sagen, dass es 1000% zu den "Scoot-Junkies" passt...

Greetz

PS: Das wäre dann auch so ein Kandidat, der mir mit 45 kmh entgegenkommt, den Helm nur halb auf der Rübe hat und meint zu grüßen...
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Yoshi-Gixxer;458285 PS: Das wäre dann auch so ein Kandidat schrieb:
Haha, genau so stell ich mir ihn auch vor...

Naja ich denke er wird eh nie dazu kommen, sowas zu verwirklichen und labert nur...
 
M

Mr.Knallgas

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
6
Ort
Racetrack
Motorrad
-
Also, die 34ps sind klar, aber wenn ich mit nur 34ps fahren will kann ich auch meinen zyli porten, also klartext: ich will gleich volle leistung.
zu den fahr erstmal motorrad, ich bin schonmal ne simpson gefahren, aber die war mir zu lahm, außerdem musste ich beim schalten kuppeln, dabei geht mir zu viel zeit verloren... also ich brauch ein richtiges motorrad und dann so ne schnellschaltmatik. beim scoot biste an der ampel immer erster weil du nciht schalten brauchst, schon geil eigentlich.
aber die vario in größer in ne gixxer einbauen wird wohl unmöglich oder?

also nen zu lauten auspuff will ich nicht, habt ihr noch nie von understehtment gehört? ich will maximal den db killer aus dem originalauspuff nehmen, und dann nur mal kurz, meine ohren sind mir heilig, die mach ich doch nicht mit sowas kaputt.

Also ich brauch wohl ne zweite lima, woher nehm ich die, brauch ich dann einen zur lima passenden rotor oder kann ich nehmen was passt?
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Aha, du bist also schonmal eine SimPson gefahren.
Fahr lieber weiter mit deinem Rollklo und lass uns hier in ruhe.
 
M

Mr.Knallgas

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
6
Ort
Racetrack
Motorrad
-
ja man terpentin, das bedeutet, nicht zu zeigen was man hat und is englisch :cool:
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
HAHA :D :lol::lol:

Ich kann nicht mehr :D "300PS am Hinterrad" (Will ja nicht lebensmüde sein) :lol:

Du bist bestimmt so ein Poser der vor seinen freunden angeben will und nicht für sich selbst sondern für andere ... Ich denke bei dir währ es schon falsch ne 600er zu geben weil die 34 Ps sind schon ein unterschied zu deinen 2Ps an deinem Moped ...


Ist jetz nicht böse gemeint, aber wir wollen mal realistisch bleiben...

Viel Glück bei deiner Suche nach ner Fireblade mit Gixxerverkleidung, 300Ps, langer Schwinge, und nem 5.1 System :lol:
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also spätestens nach dem zweiten Beitrag von der Knallerbse ist doch wohl klar, dass das ganze ein Fake ist....
 
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
.....also nen zu lauten auspuff will ich nicht, habt ihr noch nie von understehtment gehört? ich will maximal den db killer aus dem originalauspuff nehmen, und dann nur mal kurz, meine ohren sind mir heilig, die mach ich doch nicht mit sowas kaputt.....

Für das hab ich die passende Lösung!!!

Nimmst nen auspuff und schweißt hinten wo die abgase raus gehen das Loch zu! Ich schwör das wird nicht laut!!!!!
Dann kannst dann über deine 5.1 Anlage nen Soundmodul reinbauen was nen Ferrari imitiert!
 
Thema:

honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer?

honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer? - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Von Honda zu GSXR 750 K8

    Von Honda zu GSXR 750 K8: Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen: Ich bin der Teufel, und komme aus der nähe von Köln. Bis jetzt bin ich mehrere Honda CBR Modelle...
  • Von Honda zu GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Von Honda zu GSXR 750 K8

    Von Honda zu GSXR 750 K8: Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen: Ich bin der Teufel, und komme aus der nähe von Köln. Bis jetzt bin ich mehrere Honda CBR Modelle...
  • Oben