honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer?

Diskutiere honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hallo? auf welchem planet lebst du denn mr. knallgas? meld dich wieder bal mal eine richtige gixxe 1 mal gefahren bist.
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
hallo? auf welchem planet lebst du denn mr. knallgas? meld dich wieder bal mal eine richtige gixxe 1 mal gefahren bist.
 
T

terpentin

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
21
Ort
Esslingen Neckar
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja man terpentin, das bedeutet, nicht zu zeigen was man hat und is englisch :cool:
Dann schreib es auch richtig, ich weis zu gut was das bedeutet. Und dein Understatement mit langer Schwinge, Musikanlage und sonst hirngespinnstigen "GhEtTo-AsSi-bLinGbLiNg-shiat" wär auch dahin.

Achja viel Glück mit deim Bike und den sinnlos verschwendeten Euros.

Hoffentlich meinst du das nur als Spass und verunstaltest keine GSXR.

greez
 
Karle

Karle

Minigixxer
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Mit so einem Thread kann man natürlich auch auf sich aufmerksam machen :lol:
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Bei dir ist echt jede Hoffnung verloren ...

1. Du weisst schon das du 2 Jahre 34 Ps fahren MUSST egal ob du willst oder nicht, es sei denn du machst den lappen erst mit 25, dann kannste groß einsteigen. Aber wie ich gehört habe wir die grenze in zwei Jahren auf 48 Ps angehoben.

2. Zeig mir mal ein Video wo en 3 Ps moped, gegen eine 185 Ps Gixxer schneller von der Ampel weg kommt ?! :wallbash:


Langsam glaub ich echt das du grade Gassi warst als Hirn verteilt wurde ...:keule:
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Also spätestens nach dem zweiten Beitrag von der Knallerbse ist doch wohl klar, dass das ganze ein Fake ist....
popcorn .....bravo danke

und jetzt bitte thema schließen bevor hier noch andere denken auf diesen schwachsinns-fake von knallerbse antworten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer?

honda mit gsxr optik oder doch gleich ne gixxer? - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Von Honda zu GSXR 750 K8

    Von Honda zu GSXR 750 K8: Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen: Ich bin der Teufel, und komme aus der nähe von Köln. Bis jetzt bin ich mehrere Honda CBR Modelle...
  • Von Honda zu GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Von Honda zu GSXR 750 K8

    Von Honda zu GSXR 750 K8: Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen: Ich bin der Teufel, und komme aus der nähe von Köln. Bis jetzt bin ich mehrere Honda CBR Modelle...
  • Oben