HP Corse Hydroform

Diskutiere HP Corse Hydroform im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mit dem killer hat er dann keine abe mehr oder ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
BaDi

BaDi

Minigixxer
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mit dem killer hat er dann keine abe mehr oder ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Leider wahr...
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Nein hast keine abe mehr Aber welcher Polizist kennt jedern Killer?
Wenn du ein 35 mm nimmst fällt das doch keiner sau auf
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Mattze: Du hast doch jetzt einen 40er Killer im ESD, richtig? Könntest du da mal bei Gelegenheit ein Bild posten wo man wo man ihn von hinten sieht. Nur der ESD würde vollkommen reichen? Ich denke mal 35er oder 40er macht Soundtechnisch am Ende keinen Unterschied, da hätte ich gerne das diese "Ovale" möglichst den selben Abstand zu einander haben zwecks Symmetrie + Optik. Ich habe aber noch kein Bild mit 40er-Killer gefunden...
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Sound und Lautstärke zwischen 40 mm DB-Killer und ohne?

40 mm is lauter als 30 mm oder?

Danke
 
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
was ist wenn du in eine Kontrolle kommst und die Bullen testen wie laut der Auspuff ist um feststellen das er zu laut ist?
ich meine was dürfen die dann machen?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Zu laut ist zu laut,selbst mit ABE darfst du den dann nicht fahren!
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So Freunde, habe mir den Auspuff auch mal gegönnt für meine Kilo K6.
Hat mich einige Zeit gekostet den dranzubringen aber es hat sich gelohnt
Verbaut ist der 40mm Racing Killer. Sound ist Top! Lautstärke mit dem Racing Killer denke ich zu laut für die Rennleitung aber naja :smilie_f: Auspuff blubbert und knallt bei jedem abtouren zum Teil heftigst
Ohne DB Killer nochmal ne mörderische Steigerung was Lautstärke und Sound angeht, knallen ohne Ende
Auf dem einen Bild seht ihr den Standart Killer und den 40mm Racing Killer :kiffer:

20150416_122912.jpg 20150416_143309.jpg 20150416_132318.jpg20150416_132541.jpg
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Sers
Hast du dafür auch die Auspuff Klappe ausbauen müssen oder kam der da ran ?

Ich hab auch ne Kilo K5 mit dem Yoshimura u da ist das ja ein Stück mit der klappe.
Find den HP auch sehr geil u ich finde meine brauch auch mehr Knaller zum glücklich werden xD
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sers
Hast du dafür auch die Auspuff Klappe ausbauen müssen oder kam der da ran ?

Ich hab auch ne Kilo K5 mit dem Yoshimura u da ist das ja ein Stück mit der klappe.
Find den HP auch sehr geil u ich finde meine brauch auch mehr Knaller zum glücklich werden xD
Also ich hatte vorher nen ganz normalen Bodis Titan Sportauspuff dran. Da musste ich nur ganz normal den Bodis mitsamt seinem Zwischenrohr vom original Krümmer runterziehen und den Hp Corse draufstecken und mit der Schelle festziehen. Ne Klappe war nicht bei mir. Was ist denn genau bei dir mit der Klappe, bei der Yoshimura Edition bin ich mir nicht sicher. Weil normalerweise wenn du schon nen Sporti drauf hast ist es kein Problem, da ist die Klappe schon weg und du brauchst wie bei mir nur noch den neuen Pott draufstecken.

wenn du ihn dir dann kaufen willst kann ich dir die seite hier empfehlen, da habe ich ihn auch gekauft, Ist aus Italien und der Versandt hat 2 Tage gedauert und der 40mm Racing Killer ist dabei der auf anderen Seiten 71 euro kostet.

http://www.mad4exhausts.com/de/
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Ja damit haste mir schon geholfen.
Weil bei mir ist das ein Teil die Klappe ist mit an den Yoshi Topf geschweißt.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Speedfreak151: Glückwunsch zur Errungenschaft :D

Ich war diese Woche mit meiner zum TÜV. Im Stress des Tages habe ich jedoch die Sicherung für das Umschalten auf die Original-Map vergessen, genau so wie den Stino-Killer einzusetzen :p. Naja, unschuldig kucken war angesagt.

Ergebnis: Abgasuntersuchung: CO max. 4,5g -> gemessen 2,0g (ohne Kat und mit angepasster MAP). Obwohl sie EZ 2007 ist, wurde sie als Euro2 gemessen. Hab den Tüver keinen Hinweis gegeben. Es hätte aber auch für Euro3 gerade so gereicht, bei 2,1g wäre ich durchgefallen. Ich denke mit der Original-MAP wäre es gar kein Problem gewesen Euro 3 ohne Kat zu schaffen. Auspuff klingt gut meinte er und hat mir die Plakette verpasst mit den Worten: Aber Untertourig durch die Ortschaften / Antwort: nie unterm 4ten, meistens im 5ten / TÜV: Dann ists Okay.
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Speedfreak151: Glückwunsch zur Errungenschaft :D

Ich war diese Woche mit meiner zum TÜV. Im Stress des Tages habe ich jedoch die Sicherung für das Umschalten auf die Original-Map vergessen, genau so wie den Stino-Killer einzusetzen :p. Naja, unschuldig kucken war angesagt.

Ergebnis: Abgasuntersuchung: CO max. 4,5g -> gemessen 2,0g (ohne Kat und mit angepasster MAP). Obwohl sie EZ 2007 ist, wurde sie als Euro2 gemessen. Hab den Tüver keinen Hinweis gegeben. Es hätte aber auch für Euro3 gerade so gereicht, bei 2,1g wäre ich durchgefallen. Ich denke mit der Original-MAP wäre es gar kein Problem gewesen Euro 3 ohne Kat zu schaffen. Auspuff klingt gut meinte er und hat mir die Plakette verpasst mit den Worten: Aber Untertourig durch die Ortschaften / Antwort: nie unterm 4ten, meistens im 5ten / TÜV: Dann ists Okay.
:D Glückwunsch zum TüV :) haste dann noch den 40er Killer drin gehabt oder was?
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Ja genau der 40er war noch drinne^^
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
weist du ob ich mir den auspuff auch eintragen lassen kann in meinen fz schein? natürlich wenn dann gegen kleingeld das ist klar :D
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Eingetragen bestimmt, aber das hilft dir nicht wenn sie "zu laut" gemessen wird. Das mitführen der ABE-Karte ist ja nix anderes, als der Nachweis dafür was nicht im Fahrzeugschein steht. Aber die hilft dir auch nicht wenn sie gemessen wird und die Grenzwerte überschreitet.

Mein Tipp: ECU nach Bingen zum Biker-Office. Map1 auf optimiert, Map2 original lassen aber die Auspuffklappe bis 7000U/min schließen lassen. Dann ein FunkRelais(max. 20€ bei Ebay/Steuerkreis getrennt vom Stromkreis) mit Fernbedienung und die Steuerseite vom Relais an das eine Kabel der ECU, welches entscheidet ob die ECU MAP1 oder MAP2 fährt. Weiß nur nicht gerade welches^^
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ergebnis: Abgasuntersuchung: CO max. 4,5g -> gemessen 2,0g (ohne Kat und mit angepasster MAP). Obwohl sie EZ 2007 ist, wurde sie als Euro2 gemessen. Hab den Tüver keinen Hinweis gegeben. Es hätte aber auch für Euro3 gerade so gereicht, bei 2,1g wäre ich durchgefallen. Ich denke mit der Original-MAP wäre es gar kein Problem gewesen Euro 3 ohne Kat zu schaffen. Auspuff klingt gut meinte er und hat mir die Plakette verpasst mit den Worten: Aber Untertourig durch die Ortschaften / Antwort: nie unterm 4ten, meistens im 5ten / TÜV: Dann ists Okay.
Weißt du ob die anderen Werte auch im zulässigen Bereich für die Euro3 waren?
Hat er die Lautstärke gemessen? Bei 102dB im Schein +5dB Toleranz könnte es ja auch gerade so für den 40mm Killer reichen oder?
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Moin Leute, auch wenn der Thread bissl älter ist wollt ich mal wissen was es mit den leistungsEinbuße zutun hat ? Wollt mir den Auspuff aich holen für meine K7 und wollt halt wissen was man zu beachten hat :P

Gruß
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mit dem originalen Killer hatte ich gefühlt etwas weniger Durchzug.
Mit dem 40mm Racing Killer war alles ganz normal.

War so oder so kein wirklicher Verlust. Vielleicht minimal mit dem original Killer, war aber verkraftbar.
 
Thema:

HP Corse Hydroform

HP Corse Hydroform - Ähnliche Themen

  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7

    Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7: kann geschlossen werden, auspuff wurde schon bestellt
  • Suche HP Corse Hydroform oder LeoVince Evo K6 750

    Suche HP Corse Hydroform oder LeoVince Evo K6 750: Servus, wie oben beschrieben suche ich einen dieser Auspuffanlagen. Vielleicht hat ja noch jemand was in der Garage liegen ;) mfg
  • HP Corse Hydroform Gutachten auf Deutsch?

    HP Corse Hydroform Gutachten auf Deutsch?: Hallo Leute, hat alt einer von euch ein Gutachten oder ABE für den HP Corse Hydroform in Deutsch oder Englisch? Fahre ne 2005er GSX-R 1000. Habe...
  • HP Corse Hydroform Gutachten auf Deutsch? - Ähnliche Themen

  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7

    Suche HP Corse Hydroform Silber GSXR 750 K7: kann geschlossen werden, auspuff wurde schon bestellt
  • Suche HP Corse Hydroform oder LeoVince Evo K6 750

    Suche HP Corse Hydroform oder LeoVince Evo K6 750: Servus, wie oben beschrieben suche ich einen dieser Auspuffanlagen. Vielleicht hat ja noch jemand was in der Garage liegen ;) mfg
  • HP Corse Hydroform Gutachten auf Deutsch?

    HP Corse Hydroform Gutachten auf Deutsch?: Hallo Leute, hat alt einer von euch ein Gutachten oder ABE für den HP Corse Hydroform in Deutsch oder Englisch? Fahre ne 2005er GSX-R 1000. Habe...
  • Oben