HTC Desire HD

Diskutiere HTC Desire HD im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Naja, ganz erlich glaube ich nicht daran, dass das Legend das Desire HD übertrumpfen soll. Wie auch ?! Ich bin erstmal (was mir püersönlich sehr...
C

customiXXer

Gast
Naja, ganz erlich glaube ich nicht daran, dass das Legend das Desire HD übertrumpfen soll. Wie auch ?!

Ich bin erstmal (was mir püersönlich sehr wichtig war) von dem Scheiss o2 ROM wech. Die brauchen Jahre lang bis ein Update freigegeben wird. Debrandet und gut!

Was jetzt getestet wurde war, dass die das Desire Z übertaktet haben und das ein ganz großes Stück! Klar das dies dann schneller war,... aber sonst... im Mom eig. mit dem Galaxy S und dem Milstone 2 das schnellste auf dem Markt!
Ich hatte ja auch in den ersten Posts erwähnt, dass bald die DualCore CPU`s bei den Handys kommen mögen. Aber ganz erlich... ich würde nur noch auf ein Gerät mit 4" Display gehen. Wenn ich mir die anderen Mäusekinos anschaue, bin ich froh (einschlisslich IPhone4) das Desire HD genommen zu haben! Wenn was in 4" kommt, dann kann ich das Desire HD immer noch verkaufen und mir was anderes holen!

;) Die Apps im Hintergrund ziehen aufjedenfall. Ich habe den Advanced Taskkiller und den als Widget auf einem Desk. Einfach drauf klicken und alles ist beendet!
Das ist so schade an den HTC und Branding-Roms... so Dinge wie Aktien laufen immer im Hintergrund mit. Egal ob man den Dienst beendet, er Startet immer wieder von neu! Dreck sowas.... aber die HTC Oberfläche möchte ich nicht missen, und die Anbindung an HTC-Sense schon mal gar nicht!!!
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Was sagste zur Akkulaufzeit, das Riesendisplay soll ja arg saugen.....

Sag mal bisl was dazu pls: "Internet immer an? Displayhelligkeit?........ Wie lange hält er?"
 
C

customiXXer

Gast
Naja eine sehr gute Seite die sich mit dem Handy beschäftigt findest du hier..
...an deiner Stelle solltest Du alles mal durchlesen (nur die wichtigsten Dinge aufschnappen) und dich entscheiden! :)

Hier

Hier

und Hier

Was ich dazu erwähnen muss:
- Ich habe es Debranded, was meines Erachtens auch schon zu einer besseren akkulaufzeit führte (gefühlt definitiv!)!

Ich komme gut einen Tag damit hin, wobei ich Nachts eig. immer den Flugmodus an habe. Auch Tagsüber habe ich in der Regel immer WLAN an, kein BT!!
Aber da findest Du in diversen Tests was ausführliches drüber.
Achso: Das Display verbraucht bis zu 80% teilweise :D Immer schön runterfahren und über Widgets die Dinge die man nicht braucht, ausschalten!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC Desire HD

HTC Desire HD - Ähnliche Themen

  • htc desire

    htc desire: servus freaks. hab seit gestern mein htc desire. soll ja voll der kracher sein. nur da ich ein totaler neuling im smartphone bereich bin hab ich...
  • htc desire - Ähnliche Themen

  • htc desire

    htc desire: servus freaks. hab seit gestern mein htc desire. soll ja voll der kracher sein. nur da ich ein totaler neuling im smartphone bereich bin hab ich...
  • Oben