HUK Versicherung Beitragssatz geht nicht runter?

Diskutiere HUK Versicherung Beitragssatz geht nicht runter? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Ab welchen Tag hast du denn das Motorrad angemeldet? Wenn mich nicht alles täuscht ist der Tag der Zulassung dann auch der Versicherungsbeginn.
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ab welchen Tag hast du denn das Motorrad angemeldet? Wenn mich nicht alles täuscht ist der Tag der Zulassung dann auch der Versicherungsbeginn.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ab welchen Tag hast du denn das Motorrad angemeldet? Wenn mich nicht alles täuscht ist der Tag der Zulassung dann auch der Versicherungsbeginn.
Kann, muss aber nicht, siehe oben. Dazu gibts ja die Rückdatierung, was bei ihm wohl verpennt wurde durch den Vertreter ....
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Wenn das Motorrad am 1. zugelassen wurde kann die Versicherung nicht später beginnen. Denn damit hätte man es dann wohl auch nicht zulassen können ?
 
Thema:

HUK Versicherung Beitragssatz geht nicht runter?

HUK Versicherung Beitragssatz geht nicht runter? - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • 20€ an HUK 24-Versicherte zu verschenken!

    20€ an HUK 24-Versicherte zu verschenken!: Hallo! Ich hab gestern meine Haftpflicht bei der HUK 24 abgeschlossen. Wenn ich angebe, dass ich von jemandem geworben wurde, bekommt derjenige...
  • Brief an die HUK

    Brief an die HUK: *ohne Worte*
  • probleme bei HUK

    probleme bei HUK: also ich wollte vor kurzem mein bike versichern. da bin ich zu huck, weil schon mein auto und die karren von meinem vater bei denen versichert...
  • probleme bei HUK - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • 20€ an HUK 24-Versicherte zu verschenken!

    20€ an HUK 24-Versicherte zu verschenken!: Hallo! Ich hab gestern meine Haftpflicht bei der HUK 24 abgeschlossen. Wenn ich angebe, dass ich von jemandem geworben wurde, bekommt derjenige...
  • Brief an die HUK

    Brief an die HUK: *ohne Worte*
  • probleme bei HUK

    probleme bei HUK: also ich wollte vor kurzem mein bike versichern. da bin ich zu huck, weil schon mein auto und die karren von meinem vater bei denen versichert...
  • Oben