Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen

Diskutiere Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal den Hurric Sp ausprobiert hat...
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal den Hurric Sp ausprobiert hat.
http://www.hurric-auspuff.de/Hurric...HURRIC-SP-V4-SUZUKI-GSX-600-R-2006-20071.html

Einer hier ausem Forum der leider nicht mehr so Aktiv ist hat dieses Video hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=uM20QKbZjWo&feature=BFa&list=LLi_Wg14brgVp1F4iTYN_wDw

Vom Sound her einfach genial wie ich finde.

Auf der Gixxer würde entsprechende Carbon Version so aussehen


Uploaded with ImageShack.us


Was haltet ihr davon ?



MfG
Kai
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Rein optisch finde ich den geil. Nicht zu klein und nicht zu groß. Gefällt mir!


PS: So wie der fährt in dem video....:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen

Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

    Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Hurric supersport für gsxr 600 k1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

    Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Oben