Ich gehe fremd...

Diskutiere Ich gehe fremd... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich behaupte einfach mal, das war beim händler im ausstellungsraum.
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Glückwunsch! Hab die Maschine schon paar mal in echt gesehn. Alleine beim Sound geht mir schon einer ab :D
Viel Spaß und unfallfreie Fahrten mit deiner neuen :)
 
W

Wolfgang.M

Minigixxer
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
14
Ort
Mattis
Motorrad
Suzuki GSX R750 K8
Hallo Leute,

weiß nicht wie ich anfangen soll...deswegen mache ich es kurz... :rolleyes:

Habe mir heute eine Ducati Panigale "S" mit ein bisschen Zubehör, u.a. einer Termignoni-Analage, bestellt...

Nach einer Probefahrt, die über ein Wochenende ging, war ich von dieser Maschine derart begeistert, dass mein Entschluss nach Abgabe der DUC direkt feststand...

Ich war mit meinen Gixxern immer zufrieden und meine 1000er, die ich erst seit kurzem besitze, erst recht...aber dieses Ding hat mich so fasziniert, dass ich nicht anders konnte...

Hoffe allerdings, dass ich fortan nicht in diesem Forum verabscheut werde, sondern noch aktiv teilnehmen darf :D da ich dieses Forum richtig klasse finde, da es noch tatsächlich "Klasse" besitzt und der rege Austausch immer sehr viel Spaß gemacht hat!!

Sooo...wer wirft den ersten Stein? :neutral:

Gruß

Euer Patrick
ich würde auch gerne Mal eine Probefahrt mit einer Panigale S machen doch bei uns gibt es einfach keinen Ducati Händler :-(
Optisch sieht sie einfach nur geil aus, das muss ich als gixxer auch wirklich sagen, wobei mir das rot nicht wirklich gefällt...
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Gerade das Rot finde ich absolut geil...aber wie immer ist das alles Geschmackssache...aber wozu gibt es denn den Lackierer?! Da kannst Du deiner Phantasie freien Lauf lassen ;-)
 
Thema:

Ich gehe fremd...

Ich gehe fremd... - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht mehr!

    Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

    Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800 - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht mehr!

    Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

    Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Oben