Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

Diskutiere Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Und nochmal wird nicht nachgebessert? Was verstehst du unter einem Lederfehler? Wichtig ist natürlich, dass die Sicherheit nicht gelitten hat bei...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Und nochmal wird nicht nachgebessert?
Was verstehst du unter einem Lederfehler?
Wichtig ist natürlich, dass die Sicherheit nicht gelitten hat bei der Nachbesserung!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Das Leder war an 2 Stellen so angeschürft nicht groß ca 0,3x0,3cm ..eine Stelle haben se ausgebessert, die andere einfach so gelassen...die offene Naht sieht aus wie neu.
Das Klett am Ärmel haben die auch nen bissl abgeschnitten, damit es nicht mehr über die kannte des Ärmels ragt...aber unter "wie neu" verstehe ich was anderes..

Für mich steht fest, das es meine Letzte Kombi aus dem Laden war :(
Hat auch mit dem Ton zu tun, den man mir am Tele entgegen brachte.

Nochmal nachbessern wollte ich nicht, weil ich es nicht einsehe eine NAGELNEUE SCHWEINE TEURE Kombi 2 mal zur Reparatur zu schicken.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das Leder war an 2 Stellen so angeschürft nicht groß ca 0,3x0,3cm ..eine Stelle haben se ausgebessert, die andere einfach so gelassen...die offene Naht sieht aus wie neu.
Das Klett am Ärmel haben die auch nen bissl abgeschnitten, damit es nicht mehr über die kannte des Ärmels ragt...aber unter "wie neu" verstehe ich was anderes..

Für mich steht fest, das es meine Letzte Kombi aus dem Laden war :(
Hat auch mit dem Ton zu tun, den man mir am Tele entgegen brachte.

Nochmal nachbessern wollte ich nicht, weil ich es nicht einsehe eine NAGELNEUE SCHWEINE TEURE Kombi 2 mal zur Reparatur zu schicken.
Ist das nicht der Laden gewesen, von dem alle so schwärmen?
Naja, die machen die Kombi ja nicht, sondern Dainese selbst, aber schade ist es trotzdem drum!
Aber ich würde sie nochmal einschicken, da nützt ja der falsche Stolz nicht viel;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Nee..mit dem Laden bin ich durch..weiste..wer mir unterstellt, das ich die Kombi ja nur wieder umtauschen möchte um das Geld wieder zubekommen ....sorry aber das hab ich echt nicht nötig und ich wollte mich ja auch im Guten einigen...aber wenn man das da nicht so sieht ...auch gut..
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Solange Nähte etc. i.O. sind, passt es ja zumindest halbwegs, auch wenn es ärgerlich ist, denn es ist/war ja keine "Billigkombi":eek:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja mit meiner billigen FLM Kombi hatte ich nicht solche Probleme...
Die saß von Anfang an, kratzte nicht und es gingen keine Nähte auf.

Ich hoffe nun das Beste und schaue einfach mal, wie sie sitzt, wenn sie eingetragen ist...
 
M

MeisterJoda

Gast
Außerdem wollte ich keinen stock steifen Stiefel mehr..ich will einen, der passt und in dem ich noch laufen kann...und nicht so aussehe wie nen Alien ;)
Naja,
was willst machen??? bissle spazieren fahren oder ne Wanderung machen:rolleyes:
Mir gefallen die nicht,sorry
Und mit so Doc's fahren geht ja mal gar ned...furchtbar.
Da lob ich mir meine Arlen Ness Shift :up: der ist auch bequem und sicher (wenn nicht sogar sicherer als der " Goretex")
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja mit meiner billigen FLM Kombi hatte ich nicht solche Probleme...
Die saß von Anfang an, kratzte nicht und es gingen keine Nähte auf.

Ich hoffe nun das Beste und schaue einfach mal, wie sie sitzt, wenn sie eingetragen ist...
Wieso haste die dann nicht behalten?:D:smilie_f:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja,
was willst machen??? bissle spazieren fahren oder ne Wanderung machen:rolleyes:
Mir gefallen die nicht,sorry
Und mit so Doc's fahren geht ja mal gar ned...furchtbar.
Da lob ich mir meine Arlen Ness Shift :up: der ist auch bequem und sicher (wenn nicht sogar sicherer als der " Goretex")
Naja ich will auf nem Moppedtreff eben nicht schmerzende Füße haben, weil ich nciht mit den Schuhen laufen kann oder mich beim Treppabgehen fast auf die Nase legen..Jedem das seine MIR DAS MEINE ;)

Gut das das alles noch Geschmacksache ist ;)

Und außerdem hab ich die FLM noch ;)
Ich wollte nur endlich mal was vernünftiges haben...hat ja geklappt:rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja ich will auf nem Moppedtreff eben nicht schmerzende Füße haben, weil ich nicht mit den Schuhen laufen kann oder mich beim Treppabgehen fast auf die Nase legen..Jedem das seine MIR DAS MEINE ;)

Gut das das alles noch Geschmacksache ist ;)

Und außerdem hab ich die FLM noch ;)
Ich wollte nur endlich mal was vernünftiges haben...hat ja geklappt:rolleyes:
Laufen will gelernt sein, wenns mit den anderen Schuhen nicht geklappt hat gehts mit denen auch nicht :lol:
Ich bin raus :lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Laufen will gelernt sein, wenns mit den anderen Schuhen nicht geklappt hat gehts mit denen auch nicht :lol:
Ich bin raus :lol:

Ich fahr mit meinen Stiefeln, laufen tu ich in Turnschuhen :smilie_f:

Elvira, dir muss es gefallen und passen, lass uns nur labern ;):lol:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Och du..das schockt mich nicht:smilie_f:...mir ist Optik völlig schnuppe...ich will mich wohl fühlen und passen müssen se...alles Andere ist egal ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Aber der Laden, wo du jetzt so schimpfst drauf is scho der, von dem alle schwärmten?
kA, Dainese in Dortmund oder so...?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Kann ja sein, das andere da super Erfahrungen gemacht haben..ich leider nicht :(

Aber ich greif eh immer ins Klo...ich sag nur Büse Stiefel...ich hab die keine 3 Stunden in dem ganzen halben Jahr angehabt und schon ist was weggebrochen, Reißverschlüsse sind direkt kaputt gegangen...werde da mal ne Mail hin schicken..kann ja nicht sein :mad::mad:
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Naja ich will auf nem Moppedtreff eben nicht schmerzende Füße haben, weil ich nciht mit den Schuhen laufen kann oder mich beim Treppabgehen fast auf die Nase legen..Jedem das seine MIR DAS MEINE ;)
Eben hier liegt u.U. der Fehler, warum du augenscheinlich immer ins Klo greifst. Vielleicht doch mal auf andere hören, wenn Erfahrung vorhanden ist. Von den Doc's als Ausrüstung mal ganz zu schweigen ;-) ... ein Tourenstiefel ist und bleibt ein Tourenstiefel, die Protection ist sicherlich nicht so kompromisslos gegeben wie bei einem guten Racestiefel. Bei einem entsprechenden Sturz (hoffentlich nicht) wird man den Unterschied merken - leider.
Nur weil man darin gut laufen kann ....?...mir persönlich ist die Sicherheit wichtiger. Lieber heile Knochen als nen Catwalk vorzeigen ;).


Die Geschichte mit der Kombi ist ja nicht gut ausgegangen :-(.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja noch fahre ich ja nicht auf der Renne...mal sehen, ob ich mir dafür nicht noch was andere zulege..aber auf der Straße tun die es auch..und da ist es mir wichtig, das ich mich wohl fühle..
Außerdem heißt das ja nicht, das ich mir die Erfahrungen Anderer nicht zu Herzen nehme...

aber was das bringt, hat man ja bei der Kombi gesehen...:rolleyes:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich muss sagen, dass ich mit meinen Stiefeln nicht wirklich laufe.
Ich nutze die Dinger eben nur zum Fahren und da sind sie eben top, laufen ist natürlich nicht so toll in denen!
:D
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Hannibal - lass mich raten ....Evo 3?:D
Sehen scheisse aus (Elefantitis), laufen wie T-Rex - aber sicherheitstechnisch der neueste Stand. Ich hätte mir sie gekauft, wenn ich denn reingekommen wäre .. loooooool.

Elvira - Renne und Straße macht hier keinen Unterschied. Eher das völlige Gegenteil - auf der Renne hast du zu 90% keine Gegenstände, vor die deine Füße ballern können ;).
Äh ... ich hab ja gesagt Einteiler - aber ich war zu spääääääät :D
 
Thema:

Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

Oben