Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

Diskutiere Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hhmmm das ist aber seltsam er hätt se doch zurücknehmen können und deine "alte" bei dainese reklamieren können... Was du ja, wie gesagt, auch...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hhmmm das ist aber seltsam er hätt se doch zurücknehmen können und deine "alte" bei dainese reklamieren können...
Was du ja, wie gesagt, auch direkt bei dainese machen kannst nur dainese kann natürlich nix am preis o.ä. machen das kann nur der shop...

Naja haben se halt eine kundin weniger... Manchen leuten scheint es noch zu gut zu gehen wenn man so mit zahlenden Kunden umgeht!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja ich hab ja auch gesagt das es für mich viel Geld ist ..da kam nur: "Nen BMW oder Mercedes ist noch viel teurer und da kann das auch mal vorkommen, das er kaputt geht oder Rückrufaktionen gestartet werden"..:confused::mad:

Fand ich nicht so ne dolle Einstellung...Und das wo ich Funktionswäsche, Kombi, Socken und Rückenprotektor dort gekauft habe ist ja vom Geld nicht unerheblich...

Wie du sagst eine Kundin weniger...mir reicht es..
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hatte vor ein paar tagen auch in nem geschäft so ein erlebnis der dritten art...

Ich im laden schau mich so um hatte dann an nem artikel interesse aber kein preis dran,
gehe zur "verkäuferin":
hallo, könnten sie mir den preis für diesen artikel sagen dort am regal steht nix dran?
sie dann:
na dann müssen sie den artikel nehmen und zur kasse gehen dort könne sie fragen, ich kann ja nicht für jeden durchs geschäft laufen :eek:

Hallloooooo,*grrrrr* Augen auf bei der Berufswahl oder was...
raus aus dem Geschäft und gut zzzz da ist mir auch fast die hHutschnur gerissen, aber man hat ja manieren
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich hatte vor ein paar tagen auch in nem geschäft so ein erlebnis der dritten art...

Ich im laden schau mich so um hatte dann an nem artikel interesse aber kein preis dran,
gehe zur "verkäuferin":
hallo, könnten sie mir den preis für diesen artikel sagen dort am regal steht nix dran?
sie dann:
na dann müssen sie den artikel nehmen und zur kasse gehen dort könne sie fragen, ich kann ja nicht für jeden durchs geschäft laufen :eek:

Hallloooooo,*grrrrr* Augen auf bei der Berufswahl oder was...
raus aus dem Geschäft und gut zzzz da ist mir auch fast die hHutschnur gerissen, aber man hat ja manieren
"Unser junges, engagiertes und freundliches Personal berät sie gern!"

Mehr fällt mir da nicht ein..und diesen Spruch sage ich dann auch mal laut vor mich hin...ich mein WOFÜR in Gottes Namen ist die Tante dann da beschäftigt?? mit Sicherheit nicht um gut auszusehen:nono:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich meine ich bin ja noch "jung" aber mal ohne scheiß, früher hats das nicht gegeben wenn ich zb den tante emmer laden ausm dorf in erinnerung habe!

(gut aussehen das ich nicht lache:lol: nicht mal das war einem gegönnt :lol:)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
gleich eine kurze gestreckte.............*patsch*
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja ich bin ja auch noch nicht soooooo alt..aber das stimmt schon früher gabs das nicht..da war "der Kunde noch König" heute ist er "Gast".....In Asien läuft das anders...da würden se dir die Füße Küssen, damit du dich auch wohl fühlst :D

EDIT..seh grad...wir sind im gleichen Alter ;)
 
Thema:

Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

Oben