Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

Diskutiere Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Davon abgesehen würd ich nie mit Schuhen fahren welche Schnürriemen haben, gefährlicher geht es ja gar nicht mehr:rolleyes:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Davon abgesehen würd ich nie mit Schuhen fahren welche Schnürriemen haben, gefährlicher geht es ja gar nicht mehr:rolleyes:
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Coole aussage;)
mit Doc's fahren und dann noch gross schleifen. Wieviel Schuhe braucht man denn ??? Für Sonntags die, für unter der Woche DIE,und für Renne DIE????
Oh je...:o
LOOOL - moooment mal! Kann zwar nur für mich sprechen *ggg* - aber das frauenspezifische Klischee bitte nicht auf den Motorradsport übertragen :D:D. Da gibt es keine Kompromisse ... äh .....Auswahl ....:lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hannibal - lass mich raten ....Evo 3?:D
Sehen scheisse aus (Elefantitis), laufen wie T-Rex - aber sicherheitstechnisch der neueste Stand. Ich hätte mir sie gekauft, wenn ich denn reingekommen wäre .. loooooool.

Elvira - Renne und Straße macht hier keinen Unterschied. Eher das völlige Gegenteil - auf der Renne hast du zu 90% keine Gegenstände, vor die deine Füße ballern können ;).
Äh ... ich hab ja gesagt Einteiler - aber ich war zu spääääääät :D

Muss ich dich enttäuschen, vollkommen günstige ausm Polo...:smilie_f:
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Du enttäuscht mich tatsächlich. Hätte ich gerade bei dir nicht gedacht ! :smilie_f: :D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
DIE

sind affengeil und sehr gequem ;)

Da spart er wieder,der neureiche Rizla-Treiber...tststs:smilie_f:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja iss halt dumm gelaufen...aber egal..

Schauen wir mal..
 
M

MeisterJoda

Gast
Mach dir keine Sorgen, werd das Ding bald verkaufen und mir ne Srad zulegen, damit dein Weltbild wieder grad gerückt wird :smilie_f:
Die Schuhe haben 200 Flieger gekostet, bekommt man alles einzeln.
Also ich bin sehr zufrieden.
Wegen meinem Weltbild musst die Rizla nicht verkaufen, das ist doch dein Ding,ich geb nix dazu;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich glaub dir, dass die Stiefel super sind, sehen gut aus und der Preis ist auch i.O.!:cool:

Ich freu mich für dich:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Kinners...Sidi und Co passen mir einfach nicht...deshalb war es eben nicht einfach einen guten Schuh zu finden:rolleyes:

Wir Frauen haben da eben nicht die Super auswahl und da war ein guter Lederschuh besser als Turnschuhe :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nun hab ich eben einen Schuh gefunden, der passt und fertig ist!
Und nu will ich nix mehr davon hören...iss ja schlimm:püh
 
M

MeisterJoda

Gast
Jawoll Herrin der R6-Schleiferin...wir sagen ja schon nix mehr über deine tollen Stiefel;)
KINNERS???? wie alt bist du denn " Kind "??? steht gar nix im profil...
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Äähhm ich hab da eventuell mal ne anmerkung, du hast doch nen dainese kombi,
wäre das nicht möglich den direkt zu dainise zu schicken (vorher evenruell mla tel. oder so)
so kannst du die mängel beseitigen lassen und musst dich nicht mit den leuten aus dem geschäft rumschlagen...
Schließlich hast du den garantie/gewährleistungs anspruch gegenüber dainese...

Wir reden hier ja auch (teilweise) über sicherheitsrelevante sachen da würd ich mich doch nicht von irgendwelchen hampelmännern "vertrösten" lassen!

Gruß Yoschi
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
@Yoschi..
Ist nur noch so ne kleine Abschürfung am Leder..also halb so wild..
Das "Sicherheitsrelevante" wurde je beseitigt. Das Kratzen am Ärmel hab ich ja nun selbst beseitigt..
Eine Mail an Dainese habe ich auch schon geschrieben, das ich eben enttäuscht bin. Von denen kam nur ein "Tut uns Leid" sonst nix...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hast du ne 2. Kombi im Umschlag vermutet?! :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Reichts jetzt mal?? Wenn Ihr nen Clown gefrühstückt habt lasst Ihn wo anders raus!

Geht andere Threads vollmüllen:rolleyes::rolleyes:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Naja aber du wirst den doch im moment doch eh nicht brauchen oder?
und Teuer war er sicher auch (selbst wenn nicht) es geht ums prinziep!
Ich würde es machen lassen, die verdienen ein haufen geld dann müssen se für fehler auch grade stehen...
oder bissel nachträglich was am Preis machen
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja aber du wirst den doch im moment doch eh nicht brauchen oder?
und Teuer war er sicher auch (selbst wenn nicht) es geht ums prinziep!
Ich würde es machen lassen, die verdienen ein haufen geld dann müssen se für fehler auch grade stehen...
oder bissel nachträglich was am Preis machen
Glaub mal..das hat mich mehr als schwarz geärgert, weil das für mich immernoch viel Geld ist und ich mir sie nicht "mal eben" gekauft habe.

Ich habe dem Shop ja auch gefragt, wie es aussieht, ob er mir die Kombi tauscht..einfach gegen eine andere..sie war ja beim ersten mal noch neu. NIX.(und es lag sogar noch innerhalb der ersten 14 Tage->Stichwort Umtausch ohne Angabe von Gründen)
Beim 2. Mal habe ich wieder gesagt tauscht mir die Kombi...wer weis was noch ist..KEIN EINSEHEN..
Dann regelt wenigstens was am Preis für den Ärger oder legt was drauf..nen Satz Knieschleifer oder so WIEDER NIX..im Gegenteil...mir wurde ja wie gesagt unterstellt, das ich nur mein Geld wieder haben will.
(Soll ja Leute geben, die erst nach dem Kauf merken...oohh ich kann mir die Kombi ja eigendlich nicht leisten:rolleyes:) Fand ich ne Frechheit..ich hätte ja genau das selbe Model wieder genommen gar nicht mal das Geld..

Hab sogar schon vor lauter Verzweiflung mit meiner Amwältin telefoniert..die auch nicht wirklich angetan von der Aktion war :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Oh, des is natürlich kein guter Service
N Satz Knieschleifer wär ja wohl drin gwesen

Wie warn des genau mit den "aufgeschliffenen Stellen", die deine Kombi hat. Hast die erst net gsehn, oder wie war des?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Oh, des is natürlich kein guter Service
N Satz Knieschleifer wär ja wohl drin gwesen

Wie warn des genau mit den "aufgeschliffenen Stellen", die deine Kombi hat. Hast die erst net gsehn, oder wie war des?
Ja genau im Laden hatte ich die nicht gesehen...sondern erst zu Hause wollte aber dafür nicht unbedingt 200km fahren :( und als dann die Naht aufging und der Ärmel schrabbelte platzte mir die Hutschnur:(
 
Thema:

Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

Oben