Ich suche einen Helm der Farblich zu meinem Motorrad passen würde

Diskutiere Ich suche einen Helm der Farblich zu meinem Motorrad passen würde im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, Wie Ihr im Titel schon lesen könnt, suche ich einen Helm der farblich zu meiner Maschine passt! Bitte mal alles posten was Ihr...
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Hallo miteinander,

Wie Ihr im Titel schon lesen könnt, suche ich einen Helm der farblich zu meiner Maschine passt!
Bitte mal alles posten was Ihr meint ;)
quasi ein paar Anregungen holen ^^
Danke euch

Ach ja anbei noch das Bild xD

Grüße
oL3y
 

Anhänge

R4z0rX

R4z0rX

Minigixxer
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
26
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wie wäre es mit dem HJC RPHA 10 in der Farbe Ancel blue? Würde ganz gut passen mMn ;) Habe ich mir auch gestern bestellt.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Shoei X-Spirit 2 Kagayama


X-Lite 802 R Checa


Würde mir spontan einfallen, und auch gefallen.

Sheoi XR 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Ich denke ein schwarzer Helm würde auch Top passen!
Schliesslich hast du ja auch schwarze "Akzente" an deinem Motorrad.

Das ist meine Meinung, bilde und steh zu deiner eigenen :-)
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
sag ich schonmal danke zu allen
und ich hoffe es folgen noch viele weitere Kommentare (:
ich lass mir des auf jedenfall noch einige Woche durch den Kopf gehen ;)
 
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Shoei Qwest Paragon, ist schön dezent wie ich finde, hab ich selbst und kann ihn defenitiv Empfehlen 215236_410_FR_11.jpg
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Geh doch erstmal im Laden und probiere einige Helme mal an. Bei mir ist es so das Shoei garnicht geht da mein Kopf irgendwie nicht passt für diese Helme.

Fahre Arai RX7 XX und AGV GP Tech im Rossi Replica.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Geh doch erstmal im Laden und probiere einige Helme mal an. Bei mir ist es so das Shoei garnicht geht da mein Kopf irgendwie nicht passt für diese Helme.

Fahre Arai RX7 XX und AGV GP Tech im Rossi Replica.
Danke für den Tipp ;)
Wollte auch nur so erstmal designtechnisch des abchecken :DD
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der muss aber auch zur Kombi passen. Macht wenig Sinn 'nen blau-weißen Helm zu kaufen wenn du 'ne grüne Kombi trägst ;)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Musst mal suomy Helme anschauen die haben schön bunte bzw farbliche und sind wie ich finde auch gut, hab oben den gezeigten HJC R Pha 10 von Ben Spies auch in weiß rot zu meiner schwarzen gsxr und schwarzen Kombi
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Musst mal suomy Helme anschauen die haben schön bunte bzw farbliche und sind wie ich finde auch gut, hab oben den gezeigten HJC R Pha 10 von Ben Spies auch in weiß rot zu meiner schwarzen gsxr und schwarzen Kombi
jau des is ja klar ;) hab ne schwarze Kombi
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Wie oben schon erwähnt wurde:

Helm suchen der wirklich gut sitzt, dann von dem ein Design auswählen welches gefällt.

Auf den Websites der üblichen Verdächtigen wie Shoei, Arai, HJC, X-Lite usw. kannst Du zwar schon mal schauen was es da gibt, aber zuerst kommt die Passgenauigkeit ;)
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Den hab ich passend zum vielen blau meiner GSX-R K7



Shark rsf2 Race Foggy Legend
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Finde den am besten für ein blaues Bike
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich würde auch sagen, dass gerade beim Helm gilt: design follows function. Insofern rate ich auch dazu, erst mal einen zu finden, der gut passt. Und dann schlägst du hier nochmal die Helme vor die in Frage kommen, und wir beraten dich :)
 
Thema:

Ich suche einen Helm der Farblich zu meinem Motorrad passen würde

Ich suche einen Helm der Farblich zu meinem Motorrad passen würde - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben