Ich will Fremdgehen!!!

Diskutiere Ich will Fremdgehen!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; So dann melde ich mich auch mal zu dem Thema. Stand im März vor der gleichen Frage. Entweder die 750er yoshimura oder die MV F4, wobei ich die F4...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So dann melde ich mich auch mal zu dem Thema.
Stand im März vor der gleichen Frage.
Entweder die 750er yoshimura oder die MV F4, wobei ich die F4 schon immer geil fand.
Da ich ja vorher auch schon ne gixxer hatte, musste ich mich über die 750er keine großartigen Gedanken machen, zumindest was die Standfestigkeit des Motors angeht.
Dann hab ich mich mal über die MV schlau gemacht. Nach ungefähr ner halben Stunde stand dann fest, dass ich mir niemals eine MV zum fahren holen werde. Höchstens um Sie mir ins Wohnzimmer zu stellen. Motorschäden sind da an der Tagesordnung, kaum einer von denen fährt mit dem Motor 5000km und mit dem Hinterradlager gibts auch des öfteren Ärger. Also schick ist sie ja aber das ist ja nicht alles und wenn ich dann daran denke was die Dinger neu kosten. Nein Danke
 
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Ich bin schon die RSV4 R ausgiebig Probe gefahren. War absolut mein Fall, und ist für mich auch die einzige Tausender, die in Frage kommt.
Meine Empfehlung ist aber, das Ding zu testen, da sie wirklich klein ist ( bin 1,77) und ich denke ab 1,85 und drüber muss man sich schon ziemlich zusammenfalten.
Aber der Klang macht dir nen Noppenanzug, das Fahrwerk ist straff und direkt und steif. Sie war handlicher zu fahren als meine GSX-R 600 und auch die Leistung war schön dosierbar. Ich bin damit bei uns übers Land gefahren, also auch feuchte Straßen im Wald... da hat nichts gezuckt oder gerutscht. Und falls du mal auf die Rennstrecke willst, bist du damit am besten vorbereitet. Wie das mit dem neuen Elektronik-Gelöt ist, kann ich nicht einschätzen, aber ich finde das Krad braucht das nicht... meine Meinung.
Die MV ist eine komplette Neuentwicklung ... du bist der Tester ... kann durchaus sein das die ab und an in die Werkstatt muss. Bei mir (Ostthüringen) ist der nächste Händler ungefähr 250 km weg. Was MV und Handlichkeit angeht - also die Vierzylinder MVs waren dafür noch nie bekannt, eher stabil, aber nicht handlich. Aber da wird man sehen, wie die sich entwickelt. Die 11t € halte ich für realistisch... man muss sich ja gegen unsere 600er Vierzylinder preislich durchsetzen.

mfg, Nyrhino
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich will Fremdgehen!!!

Meine Suzi ist schön und ich bin zufrieden aber ich brauch ein neues zweites Motorrad, da es an der Suzi nix mehr zu ändern bzw. zum rumschrauben gibt. Nix was ich noch mehr verschönern könnte usw. Deswegen ein neues bike.

Entweder MV oder Aprilia?

Ich hoffe die F3 kommt im Herbst raus für den Preis von verdammt günstigen 10.990€ so wie sie es auf der Messe Eicma gesagt haben (für einen Italiener echt günstig)
oder eine gebrauchte Aprilia RSV 4 Factory für den fast selben Preis.

Die MV hat 675 ccm und die aprilia ca. 1000 ccm
Die MV vom design ist schöner
die Aprilia vom punch besser

aber da ja die mv noch nicht draussen ist...

Aber welche würdet ihr bauchtechnisch nehmen?

Design und handlichkeit und der auspuff >>> MV oder
Leistung und traktionskontrolle >>> Aprilia

hier noch links und bilder

Aprilia.de | Modelle: RSV4 Factory

Neuheiten 2011: MV Agusta F3 - Motorradnachrichten - MOTORRAD online

freu mich auf antworten
Also ich finde die MV Geiler.
Aber besser wäre ne F4 1000:D Am besten die Senna....aber die kostet

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:34 geschrieben, der vorherige um 12:29. ------------​

Mv definitiv da die nicht jeder hat und da ich ein Mainstreambike fahr..............doch nehm die MV

oder Ducati 1198 s aber die ist bestimmt net in unserem preisrahemn oder:D:D:D:D
Ducati....:doublepu:

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:37 geschrieben, der vorherige um 12:34. ------------​

Also ich finde die MV Geiler.
Aber besser wäre ne F4 1000:D Am besten die Senna....aber die kostet

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:34 geschrieben, der vorherige um 12:29. ------------​



Ducati....:doublepu:
Oder warte mal was Suzuki nächstes Jahr rausbringt....also die neue 1000er.Die machen so ein wirbel drum,vielleicht wird die ja der Hammer.
 
Thema:

Ich will Fremdgehen!!!

Ich will Fremdgehen!!! - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • KTM Noch ein Fremdgeher

    KTM Noch ein Fremdgeher: Meine Neue Liebe... KTM RC8.. BJ09 V2 Motor.. 1148 ccm 155 PS Hab ich schon Dran gemacht.. Kleiner Kennzeichen Halter Kellermänner hinten. KTM...
  • fremdgehen

    fremdgehen: hallo freaks bin Fremdgegangen habe mir eine HONDA CB 1000 RA rein gezogen geiles Spielzeug nur Fahrad fahren ist leichter :D ABER NIEMALS...
  • fremdgehen - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • KTM Noch ein Fremdgeher

    KTM Noch ein Fremdgeher: Meine Neue Liebe... KTM RC8.. BJ09 V2 Motor.. 1148 ccm 155 PS Hab ich schon Dran gemacht.. Kleiner Kennzeichen Halter Kellermänner hinten. KTM...
  • fremdgehen

    fremdgehen: hallo freaks bin Fremdgegangen habe mir eine HONDA CB 1000 RA rein gezogen geiles Spielzeug nur Fahrad fahren ist leichter :D ABER NIEMALS...
  • Oben