Im Stau vorbei...4 Punkte ?

Diskutiere Im Stau vorbei...4 Punkte ? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Denn Fall hatten wir die Woche ...da stand ein Polizist versteckt hinter Bäumen ..und gab fleißig Daten weiter ...da ging es auch darum das mein...
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Denn Fall hatten wir die Woche ...da stand ein Polizist versteckt hinter Bäumen ..und gab fleißig Daten weiter ...da ging es auch darum das mein kumpel über eine durchgezogene Linie gefahren sein soll ( was er auch gemacht hat ) ...und der Polizist hat nur gesagt ...Fahrt ordentlich und denn ist gut
Aber überleg dochmal !!! Da heult jemand rum weil man über irgend eine scheiß linie gefahren ist
Ich fang bald auch an mit Kreide auf der straße Striche zu malen und vergib denn saftige Bußgelder !!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
das ist leider die bittere Realität, Kassenebbe durch Kontrollen an solchen Stellen aufbessern, wo es richtig Kasse zu machen gibt und dann kommt das Gefasele von "Unfallschwerpunkten" :wallbash:
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ihr müsst einfach mal frau merkel ne runde mitnehmen...dann sieht sie, wie fix man am auto vorbei ist und vielleicht sieht sie es dann ein :lol:
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
eine qualifizierte aussage wirst du hier nicht bekommen. es sei denn wir haben einen rechtsverdreher unter uns. also heißt es abwarten und tee trinken. im anschluss dann einen anwalt fragen ;)
 
Thema:

Im Stau vorbei...4 Punkte ?

Im Stau vorbei...4 Punkte ? - Ähnliche Themen

  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Ansehen und stauen! Left side Story

    Ansehen und stauen! Left side Story: Einfach klasse zu sehen, wieviel Energie, Motivation und Kraft in einem Menschen stecken kann! Sry, falls es ein Doppel-Post ist. Aber...
  • Der längste Stau der welt!!

    Der längste Stau der welt!!: wenn sich noch jemand mal beschwert, das er in einem 5, 10, 20 oder sogar 30 kilometer langem stau steht, sollte mal hier gucken :eek::eek: Der...
  • Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!)

    Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!): Die Motorrad Saison hat begonnen. Wir Biker sind wieder unterwegs, auf Landstrassen, auf Autobahnen und damit auch hin und wieder mal im...
  • Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!) - Ähnliche Themen

  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Ansehen und stauen! Left side Story

    Ansehen und stauen! Left side Story: Einfach klasse zu sehen, wieviel Energie, Motivation und Kraft in einem Menschen stecken kann! Sry, falls es ein Doppel-Post ist. Aber...
  • Der längste Stau der welt!!

    Der längste Stau der welt!!: wenn sich noch jemand mal beschwert, das er in einem 5, 10, 20 oder sogar 30 kilometer langem stau steht, sollte mal hier gucken :eek::eek: Der...
  • Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!)

    Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!): Die Motorrad Saison hat begonnen. Wir Biker sind wieder unterwegs, auf Landstrassen, auf Autobahnen und damit auch hin und wieder mal im...
  • Oben