Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme

Diskutiere Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ich will mir ne Ganganzeige von TNE-Systeme holen. Die dürfte ja bekannt sein, ist einfach die einzig gute für die Suzukis. Leider bekam...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hallo

Ich will mir ne Ganganzeige von TNE-Systeme holen. Die dürfte ja bekannt sein, ist einfach die einzig gute für die Suzukis.
Leider bekam ich für mich alleine keinen Forenrabatt:rolleyes:

Daher die Frage:

Besteht evtl Interesse an einer Sammelbestellung?

Betrifft hier natürlich nur die Fahrer der Modelle bis Kilo K4 / 600/750 K5.
Vllt gibts ja n paar interessierte SRAD-Fahrer?

Die Preise wären:
Ganganzeige Version RL:
Menge Stückpreis
1 Stück 98,00€
2 Stück 94,00€
3-4 Stück 90,00€
5-9 Stück 85,00€
ab 10 Stück 80,00€

Ganganzeige Version BL:
Menge Stückpreis
1 Stück 110,00€
2 Stück 106,00€
3-4 Stück 102,00€
5-9 Stück 97,00€
ab 10 Stück 92,00€

Ganganzeige Version LED:
Menge
Ab 5 Stück 10€ Nachlass pro Stück

zzgl. Versand

Also ich werde mir auf alle Fälle eine Ganganzeige bestellen, wollts hier eben nurmal erwähnen, falls Interesse besteht.

Gruß
Christoph
 
Thema:

Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme

Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD

    Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD: Servus! In diesem Beitrag geht es um folgendes. Vielen SRAD-Besitzern (inklusive mir) stört dieses überdimensionale Geweih im Cockpit der SRAD...
  • Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD

    Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD: Servus! In diesem Beitrag geht es um folgendes. Vielen SRAD-Besitzern (inklusive mir) stört dieses überdimensionale Geweih im Cockpit der SRAD...
  • Oben