Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

Diskutiere Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hi Bikergirld und Bikerboys,
ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch der ein oder andere mit dem Gedanke spielt, sich Sturzpads für sein Moped zu kaufen? Denn dann könnte man daraus vllt neSammelbestellung machen und preislich noch was Herausschlagen.
Oder vllt gibt es hier ja auch nen Forenhändler der uns ein gutes angebot machen kann wenn wir ein paar mehr Leute sind die bestellen würden.
Lg No-Body
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Kommt auf die Pads und den Preis an. Prinzipiell hätte ich Pads an meiner k4, aber es sind nicht die schönsten.
 
allblack

allblack

Minigixxer
Dabei seit
19.02.2013
Beiträge
28
Ort
backnang
Motorrad
-suzuki gsxr 750 k1
seh ich genauso wie hörnchenjäger....paar details wären net verkehrt über preis,hersteller ect.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich bräuchte noch welche für meine Kilo, habe mich mit dem Thema jedoch noch nicht beschäftigt.
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Interesse ja..

Solche hätte ich gern.. da muss man nix zerschneiden.
Oder es gibt noch so längliche, weis Namen nicht mehr
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Marke habe ich keine bestimmte im Auge, da ich weiß das jeder unterschiedliche Geschmäcker hat und ich da flexiebel bin, wichtig ist mir auch das man nichts an der Verkleidung zerschneiden muss.
Ich hatte mal bei GSG-Mototechnik nachgefragt, allerdings ging es da um einen Rundumschutz, sprich Gabel,Motor,Rahmen und Schwingenschutz.
Die hatten mir alles zusammen für 272,80€ angeboten.
Das Bild von Flip85 sagt mir persönlich auch zu, weß ja nicht was dieanderen dazu sagen.
Lg No-Body
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Soweit ich weiß, gibt es von lsl für meine k4 nur das Pad an sich welches dann aus der Verkleidung rausschaut.
In diesem Falle würde ich bei meinen bleiben.
Aber richtet euch nicht nach mir. Sucht euch was hübsches aus und wenn es mir zusagt bin ich dabei.
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Also mein Favorit ist bis jetzt der Satz von GSG Mototech. Und eventuell noch die Motorschützer von B&G.
Aber ich richt mich da auch nach der Mehrheit, weil ich auf diesem Gebiet unerfahren bin was gut ist und was nicht.
 
Thema:

Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads? - Ähnliche Themen

  • Aus was besteht der Tank bei der L1?

    Aus was besteht der Tank bei der L1?: Hey Leute, interessehalber würde es mich mal interessieren aus was der Tank bei der GSX-R600 L1 der Tank besteht? Aus Alu oder Stahl? Habe im...
  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einem Harz Wochenende

    Besteht Interesse an einem Harz Wochenende: Moinsen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. Interesse besteht mal ein Harz Wochenende in Angriff zu nehmen. Ich war letztes Jahr auf...
  • Pedrosa besteht auf Mentor Puig

    Pedrosa besteht auf Mentor Puig: Dani Pedrosas Vertragsverhandlungen für 2010 gestalten sich schwierig, weil kein Team Alberto Puig in der Box tolerieren will weiterlesen...
  • Besteht ihr den Test? ;-)

    Besteht ihr den Test? ;-): Für die Hessen.... Wer weiß was? :lol: http://www.ffh.de/hessen/9259.php Werdet Ihr der hiesigen Staatsbürgerschaft gerecht? :D
  • Besteht ihr den Test? ;-) - Ähnliche Themen

  • Aus was besteht der Tank bei der L1?

    Aus was besteht der Tank bei der L1?: Hey Leute, interessehalber würde es mich mal interessieren aus was der Tank bei der GSX-R600 L1 der Tank besteht? Aus Alu oder Stahl? Habe im...
  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einem Harz Wochenende

    Besteht Interesse an einem Harz Wochenende: Moinsen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. Interesse besteht mal ein Harz Wochenende in Angriff zu nehmen. Ich war letztes Jahr auf...
  • Pedrosa besteht auf Mentor Puig

    Pedrosa besteht auf Mentor Puig: Dani Pedrosas Vertragsverhandlungen für 2010 gestalten sich schwierig, weil kein Team Alberto Puig in der Box tolerieren will weiterlesen...
  • Besteht ihr den Test? ;-)

    Besteht ihr den Test? ;-): Für die Hessen.... Wer weiß was? :lol: http://www.ffh.de/hessen/9259.php Werdet Ihr der hiesigen Staatsbürgerschaft gerecht? :D
  • Oben