Interesse an Klapphebeln???

Diskutiere Interesse an Klapphebeln??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich habe vielleicht eine interessante Sache. Die Firma TTSL liefert besondere Brems- und Kupplungshebl! Diese sind klappbar, dies...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

ich habe vielleicht eine interessante Sache. Die Firma TTSL liefert besondere Brems- und Kupplungshebl! Diese sind klappbar, dies bedeutet, dass die Hebel im Falle eines Sturzes nicht gleich abbrechen oder verbiegen. Sie klappen einfach hoch und k?nnen dann meist wieder in die normal Position zur?ck geklappt werden. Nebenbei sehen die Hebel auch sehr gut aus.

F?r unser Forum habe ich folgende Sache erreichen k?nnen. Wenn wir eine Sammelbestellung von 40 Hebeln (20 Satz) zusammen bekommen, bekommen wir 25% auf die Hebel und k?nnen uns einen eigenen Aufdruck machen lassen.

So w?rde z.B. www.gsxr-freaks.de by TTSL auf den Hebeln stehen!

Hier ein Bild von den Hebeln:


Die Hebel kosten f?r die Bremse 79 ? und f?r die Kupplung 65 ?! Minus 25%!!!!


Wer also Interesse an diesen Klapphebeln hat, bitte in die Liste Eintragen!

1. slowly
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Sind diese Hebel f?r s?mtliche Modelle bestellbar?

Und in welchen Farben (Hebel und Aufdruck)?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke schon das sie f?r alle Modelle lieferbar sind. Die K Modelle 100% bei aelteren m?sste ich anfragen!

Farbe muss ich fragen. Denke Hebel schwarz und Schrift k?nnen wir sehen!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wenn die auch nen Hebel f?r die Brembo PR19 Pumpe haben, dann h?tte ich schon interesse.
 
C

customiXXer

Gast
Vielleicht kannste auch mal anfragen wie es f?r die SRAD aussieht ;) !
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@cinch: K?nnen sie bestimmt besorgen, aber f?r diese Bestellung wird das nicht gehen!

@customi: werde ich fragen!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Was meinste macht TTSL das Angebot auch f?r die Heizdecken??? Dann werd ich mal richtig Geld ausgeben...
Naja, wenn das mit dem Hebel eh nicht geht, dann bin ich raus!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich kann Rainer mal Fragen ab wann wir einen Rabatt bekommen. Aber ich bin da raus, habe schon meine Heitzdecken!

Fage aber gerne mal an!;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Slowly, dann frag halt auch nach dem Hebel f?r die Brembo Pumpen, ich denke die Meisten Leute die auf so "Racing-Parts" stehen fahren nicht mit der originalen Pumpe rum.
Hast du etwa keine Radialpumpe an deinem Racingger??t?? :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Slowly, dann frag halt auch nach dem Hebel f?r die Brembo Pumpen, ich denke die Meisten Leute die auf so "Racing-Parts" stehen fahren nicht mit der originalen Pumpe rum.
Hast du etwa keine Radialpumpe an deinem Racingger??t?? :)
Doch, die K4 hat die schon als Serie!!!! ;) Wird aber bestimmt ein Unterschied zur Brembo sein!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kannste mal nachfragen ob er die teile f?r die k6 gixxen hat.

dann w?r ich doch dabei, wenn der versand in die schweiz ned zu viel probleme bereiten w?rde.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo also f?r 108euro beide hebel w?r ich wie geasgt dabei.

kann sich bei nem abflug sofort extrem rendieren. vorallem auf der rennstrecke wenn keine ersatzhebel da sind. kleiner ausrutscher und bremshebel weg und dann is das training im eimer. mit so klapphebeln wieder retourklappen und weiterfahren :D


ach ja eine frage noch bevor ich gaanz definitiv zusage:

ist der kupplungshebel verstellbar, oder nur der bremshebel?
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
jo also f?r 108euro beide hebel w?r ich wie geasgt dabei.

kann sich bei nem abflug sofort extrem rendieren. vorallem auf der rennstrecke wenn keine ersatzhebel da sind. kleiner ausrutscher und bremshebel weg und dann is das training im eimer. mit so klapphebeln wieder retourklappen und weiterfahren :D


ach ja eine frage noch bevor ich gaanz definitiv zusage:

ist der kupplungshebel verstellbar, oder nur der bremshebel?
Sieht so aus, als ob nur der Bremshebel verstellbar ist!
 
Thema:

Interesse an Klapphebeln???

Interesse an Klapphebeln??? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Interesse an einer Frankreichtour? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Oben