irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er

Diskutiere irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Eigentlich meinte ich einfach, dass die Kurve dadurch schön dynamisch wirkt. Aber jetzt wo du's sagst. Der Schatten ist auch nicht schlecht :D Der...
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Eigentlich meinte ich einfach, dass die Kurve dadurch schön dynamisch wirkt. Aber jetzt wo du's sagst. Der Schatten ist auch nicht schlecht :D Der macht es wahrscheinlich noch besser. Kenn mich mit Filmtechnik allerdings so gar nicht aus :p
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Von mir gibt´s auch keine stehenden Ovationen. ;)

Die Musik war nicht so toll.
Nach ein paar Sekunden hab ich den Ton ausgemacht.

Die Bildqualität war gut.
Bei 1:04 Minuten gab es einen schönen Funkenregen.
Hat mir gefallen.

Der Lederkombi sieht nicht mal schlecht aus.

Ab 3:04 Minuten gibt´s Probleme mit dem Sonnenlicht.
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Ich weiß jetzt nicht was so toll daran sein soll, ein Autobahnkreuz zu vergewaltigen? Ich mag Videos in denen irgendwelche Pässe oder Straßen mit vielen Kurven gefahren werden...aber nicht sowas.
Musikgeschmack hat jeder nen anderen, von daher beurteile ich das nicht. Das Video selbst find ich nicht schlecht, was Schnitt und Zusammenstellung angeht.

Also fahr ne gescheite Strecke und nicht hundertmal die gleiche Kurve bis es dann dochmal schleift^^
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Wenn das mal so einfach wäre, lieber Agrathan. Hier im Berliner Umland hat man einfach vergessen nen paar Berge mit gescheiten Pässen hin zubauen (sonst haben wir ja fast alles hier) ;) also so nen Autobahnkreuz mit Links- und Rechtskurven gehört schon zu den absoluten Highlights hier. Traurig, aber wahr!
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Jetzt noch gute Music dann passt es erstmal.
 
T

themenstarter

Gast
Schleifen da etwa die Fußrasten?
dat schöne Material....
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wenn dann schleifen da die Kniepads :P
aber ohne motorsound isses auch nix :(---- edit: ich halt schon mein maul :D meni Sound system war aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Ich finde die Überblendungen bzw. schnitte sehen billig aus, die cam positionen gefallen mir nicht bis auf die von vorne auf dich gerichtete und die szenen bzw strecken abschnitte sind auch nicht soo schön.

versuch die cuts mal sauberer zu halten, einfach eine szene an die andere klatschen ohne einen effekt oder zwischen durch ganz kurz dunkel werden lassen aber auch nicht länger als ne halbe sek.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
vom Ton her ist es bisschen komisch und die Kameraposition unten ist auch nicht grade die beste finde ich. Aber die anderen Aufnahmen sind gut gemacht & man kann ja nur daraus lernen, es ist ja auch erst dein erstes mal :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
mecker mecker, besser machen :P

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

:D :lol: hab ich gewusst dass das der nächste Post wird :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
mecker mecker, besser machen :P

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



:D :lol: hab ich gewusst dass das der nächste Post wird :D
Spaß muss sein! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wechselst du deine knieschleifer auch mal von links nach rechts damit beide abgefahren werden oder fährst du dein autobahnkreuz auch mal anders rum? Sieht nämlich sonst blöd aus wenn durch deine ständiges autobahnkreuz gefahre nur die eine seite runter ist.

Hab echt lange nicht mehr so ein schlechtes video gesehen. Sorry. Da passt fast gar nichts. Scheiss kamera position. Scheiss schnitte. Scheiss szenen. Wenn ich autobahn geballer gucken will schaue ich "alarm für cobra 11". . .

Sorry für das viele "scheiss" aber besseres fällt mir wirklich nicht ein.

Da müssen noch viele tage gedreht werden bis mal was anständiges bei rum kommt.

Und wie immer bei solchen threads: das ist meine persönliche meinung. Verletzen will ich keinen damit und. . Ja das wars
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hm...welches Prgramm nutzt du denn? Die Aufnahmen sind okay...die Übergänge sollten "weicher" sein. Ist mir zu abgehackt...
 
Thema:

irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er

irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er - Ähnliche Themen

  • Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?

    Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?: Hey Leute, mal eine Frage bezüglich Modellen... Kennt ihr eine Möglichkeit, wo man Miniaturmodelle von den GSX-R Modellen bekommt? Hätte gerne...
  • Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

    Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????: hallo ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren. da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo...
  • K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

    K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad: Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen. Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848] Jmd ne Idee? Gesendet von...
  • Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O

    Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O: Nabend, ich stand eben an der Tanke und hatte mein Lämpchen schon leuchten. Also getankt, und getankt... und getank. 17 Liter später ich lass...
  • Irgendwer aus GT,BI,OS

    Irgendwer aus GT,BI,OS: Moin wollte mal fragen ob jemand aus der nähe kommt.Bin anfänger und bekomme anfang nächsten jahres meine Gixxer und suche leute die lust haben...
  • Irgendwer aus GT,BI,OS - Ähnliche Themen

  • Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?

    Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?: Hey Leute, mal eine Frage bezüglich Modellen... Kennt ihr eine Möglichkeit, wo man Miniaturmodelle von den GSX-R Modellen bekommt? Hätte gerne...
  • Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

    Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????: hallo ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren. da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo...
  • K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

    K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad: Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen. Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848] Jmd ne Idee? Gesendet von...
  • Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O

    Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O: Nabend, ich stand eben an der Tanke und hatte mein Lämpchen schon leuchten. Also getankt, und getankt... und getank. 17 Liter später ich lass...
  • Irgendwer aus GT,BI,OS

    Irgendwer aus GT,BI,OS: Moin wollte mal fragen ob jemand aus der nähe kommt.Bin anfänger und bekomme anfang nächsten jahres meine Gixxer und suche leute die lust haben...
  • Oben