ixil etrem shorty oder Mivv Gp

Diskutiere ixil etrem shorty oder Mivv Gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, Hab mal a Frage ich kann mich nicht entscheiden. Mein Mechaniker meinte ich soll den Ixil extrem short kaufen. Doch Max1987 Meint ich...
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Servus,
Hab mal a Frage ich kann mich nicht entscheiden. Mein Mechaniker meinte ich soll den Ixil extrem short kaufen. Doch Max1987
Meint ich soll den Mivv Gp kaufen. Eure Meinung is jetz gefragt.
Danke schon mal
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo,
persönlich gefällt mir der Ixil besser, aber der double-gun von Mivv ist auch nicht schlecht, würde nach Testbericht kaufen (Verarbeitung, Qualitätseindruck):k62:
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Alle kurzen Töpfe fressen Leistung, gibts aber schon andere Theads drüber. Der eine merkt die Leistungseinbuße der andere nicht, dem einen ist es egal weil es nicht ins Gewicht fällt da bei weit über 100PS ein paar PS den Kohl nicht fett machen usw. Da scheiden sich die Geister. Kauf dir einfach den, den du optisch und vom Sound her (wenn es dir wichtig ist) am besten gefällt. Bei den günstigen Töpfen darf man natürlich keine Platin Nieten erwarten aber halten tun sie alle.
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Also da Mechaniker meint dass des ein böses Gerücht ist mit den Leistungs Verlust über den Ixil.
Sound wäre mir sehr wichtig weil ich noch die originalen gulasch Kanonen Auspuff drauf hab.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Weniger Rückstau und weniger Unterdruck heißt Leistungsverlust. Was denkst Du, warum die originalen oder auch die Akra`s die sogar bissle Leistung bringen viel länger sind als die kurzen Zubehörtüten. Ich hab selber den Hurric SP dran und er frisst oben raus Leistung!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hab den Shorty dran und war aufm Prüfstand allein die Messung mit Killer waren 10 Ps weniger als ohne. Pauschal kann man aber auch nicht sagen das alle kurzen Pötte Leistung kosten genausowenig ist Akra das Nonplusultra.

FzG
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Auf jeden Fall den Mivv GP!
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Okay. 10 ps sind schon einiges für meine 600 ta. Werd da nochmal mit mein Mechaniker bei an Bierchen reden müssen ;-)
Dann werd ich mich doch fur den mivv entscheiden
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also der Mivv ist definitiv besser verarbeitet, der Mivv sieht auch besser aus, kaufen würde ich persönlich weder Ixxil noch MIVV.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Für die k4 würde ich auch klar mivv gp sagen
Killer raus und du hast deine Nachbarn als Freunde ;)
Optisch find ich den persönlich auch schöner
Wobei der Shorty auch nicht schlecht ist vom Sound
Würde sagen ist ne geschmackssache

Mein Favorit mivv gp aus eigener Erfahrung :)
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Am besten war ja die akra Töpfe Aba de sind mir zu teuer. De kommen dann bei einer neu Anschaffung her irgendwann
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Er hat mir jetz grade auch den Bos carbon steel vorgeschlagen. Ach ich weis a auch nicht mehr...
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Dann schau doch einfach mal bei Youtube ob du nen Video findest da haste meist die Optik plus Sound.
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Ich hab schon jedes Video angeschaut. Ixil is mir zu unsicher wega den ps Verlut. Jetz schwank ich zwischen den Bos carbon und den mivv
Den Bos könnt ich sehr güstig bekommen.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Ich hab schon jedes Video angeschaut. Ixil is mir zu unsicher wega den ps Verlut. Jetz schwank ich zwischen den Bos carbon und den mivv
Den Bos könnt ich sehr güstig bekommen.
neee :bos niemals sieht blöd aus und zu lang und der Sound ist auch nicht der knaler, da kannst du gleich dein original behalten ( ich sag nur mivv mivv mivv )
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
aus eigenen erfahrungen...hab den mivv suono...mivv = pervers!!
 
Thema:

ixil etrem shorty oder Mivv Gp

ixil etrem shorty oder Mivv Gp - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Oben